Anmelden für einen Platz in der Sommer-Kita

Kindertagesstätten vom 11. Juli bis 1. August geschlossen

UETZE (r/jk). Die Gemeinde Uetze informiert darüber, dass in der Zeit vom 11. Juli bis 1. August alle Kindertagesstätten geschlossen sind. Eltern bzw. Sorgeberechtigte, die in diesem Zeitraum die Sommer-Kita im Familienhaus in Uetze in Anspruch nehmen möchten, können ihre Kinder noch bis zum 15. Juni wochenweise für eine Betreuung anmelden.
Eine Anmeldung ist nur unter Einreichung entsprechender Arbeitsnachweise der Sorgeberechtigten möglich, aus denen erkennbar sein muss, dass die Betreuung des Kindes aus berufsbedingten Gründen nicht erfüllt werden kann. Anmeldeformulare sind in der Kindertagesstätte erhältlich, in der das Kind regulär betreut wird. Gern stehen die Kita-Teams für Fragen zur Verfügung.