Adventskonzert in St. Petri Hänigsen

Attraktives musikalisches Programm

HÄNIGSEN (r/jk). In der St. Petri-Kirche Hänigsen wird am 4. Adventsonntag, 20. Dezember, ab 16 Uhr das diesjährige Weihnachtskonzert stattfinden. Mitwirkende sind in diesem Jahr der MGV von 1883 Hänigsen und Uetze, „Mundwerk“ wird wieder mit dabei sein, „Happy Voices“, der Gospelchor der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen, sowie der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen. Zu Gast ist auch wieder ein Blockflöten-Ensemble der Musikschule Ostkreis Hannover.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird für die Kirchenmusik wieder gebeten.
Der Gottesdienst fällt am Morgen aus. Da die Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen an diesem Tag Teilnehmer des „Lebendigen Adventskalenders“ ist, wird nach dem Konzert ins Haus der Begegnung eingeladen, wo man bei Getränken und Keksen noch ein wenig zusammen sein kann.