Ab sofort Saisonkarten für das Uetzer Freibad

Bei Renate Buchmann (Mitte) können schon vor Beginn der Freibadsaison Saisonkarten gekauft werden. (Foto: Freibad Uetze)

Das perfekte Geschenk für das Osternest

UETZE (r/jk). Wer noch nicht weiß, wie er zu Ostern eine Freude machen kann, sollte einmal an eine Saisonkarten für das Uetzer Freibad denken.
Am Sonnabend, 12. April, von 9.00 bis 12.00 Uhr, öffnet Renate Buchmann das Kassenhäuschen des Uetzer Freibades zum Verkauf von Saisonkarten. Eine Familienkarte für ein oder mehrere Kinder kostet 135 Euro (ermäßigt 67,50 Euro), Erwachsene oder Alleinerziehende mit einem oder mehreren Kindern zahlen 90 Euro (ermäßigt 45 Euro) für das Schwimmen von Ende April bis Anfang September.
Weitere Infos zum Freibad und den Eintrittspreisen finden Interessierte unter www.freibad-uetze.de. Wer seine Saisonkarte schon vor dem Eröffnungstag am 26. April kauft, braucht bei Saisonbeginn nicht in der langen Schlange zu stehen.