Unfallflucht

Im Gleisbett gefahren

Region Redaktion
Region Redaktion | am 04.04.2018

ALTWARMBÜCHEN (r/gg). In der Nacht von Sonntag auf Montag kam ein PKW-Fahrer beim Linksabbiegen aus der Ernst-Grote-Straße auf die Hannoversche Straße von der Fahrbahn ab und gelangte in das Gleisbett der Stadtbahn. Dieses befuhr er rund 130 Meter lang und gelangte dann wieder auf die Straße. Bei der Fahrt wurden drei Gleismagnete beschädigt. Der Fahrer flüchtete und wird nun polizeilich gesucht.

Parkende Autos beschädigt

Region Redaktion
Region Redaktion | am 16.08.2017

ISERNHAGEN: Am Mittwoch ist zwischen 9.10 und 9.30 Uhr ein auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Burgwedeler Straße abgestellert Ford Fiesta (silberfarben) am hinteren rechten Bereich beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Unfall vom Dienstag auf demselben Parkplatz wurde inzwischen aufgeklärt. Der Fahrer eines Mercedes-Geländewagen beschädigte beim Vorbeifahren einen anderen...

Unfallflucht

Region Redaktion
Region Redaktion | am 09.08.2017

ISERNHAGEN. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte beim Ein- oder Ausparken einen am Uhlenkamp in Altwarmbüchen bgestellten schwarzen Skoda und entfernt sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Anwohner hörten einen Knall und sahen kurz danach einen silberfarbenen Pkw Opel wegfahren. Der Skoda ist am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Die Höhe des Schadens wird auf 600 Euro geschätzt.

Unfallflucht

Region Redaktion
Region Redaktion | am 04.08.2017

GROSSBURGWEDEL. Von einer Zeugin wurde am vergangenen Mittwoch, 2. August, um 10 Uhr an der Dr.-Albert-David-Straße ein sogenannter Parkplatz-Rempler beobachtet. Der Fahrer eines älteren silbernen oder hellen Pkw-Kombi beschädigte im Parkmanöver einen nebenstehenden VW am hinteren Kotflügels. Die Schadenhöhe liegt bei 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich trotz Ansprechens durch die Zeugin unerlaubt vom...