Siegerehrung

1 Bild

In drei Wochen zweimal um die Welt

Jens Kamm
Jens Kamm | am 13.07.2017 | 17 mal gelesen

Burgdorfer Stadtradler mit 83.613 Kilometern Gesamtdistanz

Siegerehrung SV Uetze

Jens Kamm
Jens Kamm | am 13.11.2016 | 2 mal gelesen

UETZE (jk). Zum Abschluss des Jahres wurde die Siegerehrung der Herren im Schützenverein Uetze für die im Jahr 2016 erzielten Ergebnisse anlässlich der Herrenabende durchgeführt. Nach dem Verzehr von frischen Schlachteplatten wurden die Gewinner bekanntgegeben. Sieger wurde Thorsten Brandes mit 143 Ring (Steckschuss 1) vor Michael Hennigs 143 Ring (Steckschuss 9) und Jan Schneidewind (142 Ring). Die Platzierten sowie auch...

Siegerehrung im SV Uetze

Jens Kamm
Jens Kamm | am 27.12.2015 | 30 mal gelesen

UETZE (jk). Zum Abschluss des Jahres wurde die Siegerehrung für die im Jahr 2015 erzielten Ergebnisse anlässlich der Herrenabende im Schützenverein Uetze durchgeführt. Nach dem Verzehr von frischen Schlachteplatten wurden die Gewinner bekanntgegeben: Sieger wurde Thorsten Brandes mit 143 Ring (Steckschuss 10) vor Michael Hennigs 143 Ring (Steckschuss 9) und Jan Schneidewind (142 Ring). Die Platzierten sowie auch alle weiteren...

1 Bild

Insgesamt wurde eine Strecke von 89.020 Kilometern zurückgelegt

Jens Kamm
Jens Kamm | am 30.07.2015 | 60 mal gelesen

Prämierung der siegreichen Teams im Fahrrad-Wettbewerb „Stadtradeln 2015“