Kunst in Bewegung 2018

1 Bild

Die Kunst im Fokus

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 22.05.2018

Am Wochenende lockt „Kunst in Bewegung“

1 Bild

Startschuss für KiB

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 01.05.2018

BURGWEDEL (r/bs). Vergangene Woche trafen sich der Großteil der teilnehmenden Künstler von "Kunst in Bewegung" (KIB), das in diesem Jahr zum 12. Mal von der Interessengemeinschaft Großburgwedeler Kaufleute veranstaltet wird, zur Katalog- und Plakatverteilung. In geselliger Runde - mittlerweile ist man eine Künstlergemeinschaft geworden - wurde schon in den begehrten Ausstellerkatalogen geblättert und die Teilnehmer freuten...

1 Bild

KiB mit Eröffnungsfeier

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.02.2018

Jetzt noch anmelden für das 12. Kunstwochenende in Burgwedel

2 Bilder

Skulpturen und Ausstellungsorte für KIB gesucht

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.10.2017

Organisationsteam tauschte sich mit Teilnehmern über „Kunst in Bewegung“ aus