Kirchengemeinde St. Marcus

„Wir werden immer größer“

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 13.06.2018

BURGWEDEL (r/bs). Unter der Überschrift „Wir werden immer größer“ lädt die Kirchengemeinde St. Marcus am Sonntag, den 17. Juni um 10.00 Uhr in die Kirche in Wettmar ein. „Zusammen mit Großen und Kleinen wollen wir unseren diesjährigen Tauferinnerungsgottesdienst für Wettmar, Engensen und Thönse feiern", erklärt Pastorin Kruckemeyer-Zettel. Schon am Vortag treffen sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden und beschäftigen...

Einläuten des Wochenendes

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 09.08.2016

ENGENSEN (bs). Die Engenser Bürger waren am vergangenen Samstag erstaunt, dass die Glocke der Kapelle um 18 Uhr geläutet hat. Weder Gottesdienst noch ein anderer Anlass waren im Dorf bekannt. ,,Einigen überraschten Engensern musste ich am Telefon erklären, dass die Glocke das Wochenende einläutet", so Kirchenvorsteherin Annelore Wolny. Zukünftig läutet die Glocke am Samstag um 18 Uhr für 15 Minuten um das Wochenende...

Einführung neuer Lektorin in St. Marcus

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.06.2015

Kirchenvorstand lädt zum Gottesdienst

2 Bilder

Grundsteinlegung für das St. Marcus-Gemeindezentrum

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 16.08.2013

Im Mittelpunkt von Wettmar entsteht ein Haus für alle