Fotoausstellung

„Mach dir ein eigenes Bild“

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.05.2017

Ausstellungseröffnung im Rathaus Burgwedel

Ausstellung im Gloria Park

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 15.09.2016

LEHRTE (bs). Noch bis zum 30. November sind täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr Fotografien von Kathrin Bode im AWO-Seniorenzentrum im Gloria Park, Ahltener Straße 20, zu sehen. Das Motto der Ausstellung lautet „Natur-Momente“. Die Fotografien zeigen wunderbare Landschaften, Pflanzen und Tiere.

„Das Miteinander der Generationen“ im Bild festgehalten

Jens Kamm
Jens Kamm | am 07.05.2015

Fotoausstellung von Sonja Trautmann im Familienhaus Uetze

Fotos vom Hänigser Schützenfest

Hans Hermann Schröder
Hans Hermann Schröder | am 25.09.2013

HÄNIGSEN (r/hhs). Fotos vom diesjährigen Hänigser Schützenfest sind im Schaufenster des Elektrofachgeschäfts Torsten Andresen in Hänigsen, Steindamm 7, ausgestellt und können dort angeschaut und auch erworbeen werden. Das teilt der Bürgerschützenverein Hänigsen mit. Damit lebt eine gute und alte Tradition wieder auf. Bis vor einigen Jahren wurden die Bilder vom Schützenfest regelmäßig dort ausgestellt und zu Verkauf...