Einbruch

Einbruch im Tagesverlauf

Region Redaktion
Region Redaktion | am 15.08.2017 | 3 mal gelesen

ALTWARMBÜCHEN. Am Schwanenkamp gab es am vergangenen Montag tagsüber einen Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ein Täter verschaffte sich Zugang zur rückwärtigen Gebäudeseite, hebelte die Kellerzugangstür auf und drang ein. Es wurden alle Räume durchsucht. Schmuck und Elektronikartikel wurden entwendet.

Einbruch am Eichenweg

Region Redaktion
Region Redaktion | am 14.08.2017 | 2 mal gelesen

ISERNHAGEN. Am Eichenweg in Isernhagen KB gab es am Sonnabendnachmittag einen Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ein Täter versuchte zunächst, die Terrassentür des Hauses aufzuhebeln. Als dies scheiterte, verschaffte er sich anschließend Zugang zum Balkon des Hauses. Dort versuchte er, die Balkontür zum Haus aufzuhebeln, was ebenfalls scheiterte. Schließlich warf der Täter die Fensterscheibe ein und verschaffte sich so Zutritt...

Mit Hebelversuchen gescheitert

Region Redaktion
Region Redaktion | am 11.08.2017 | 3 mal gelesen

FUHRBERG. Einen versuchten Einbruch meldet die Polizei vom Tatort Brandenburger Straße. Täter hebelten in der vergangenen Woche an der Eingangstür eines Einfamilienhauses, scheiterten jedoch dabei.

1 Bild

Beim Kinderschutzbund Burgdorf gibt es nichts zu holen

Jens Kamm
Jens Kamm | am 04.06.2015 | 107 mal gelesen

Verzweifelung nach erneutem Einbruch und hohem Schaden