DSL für Engensen

Schnellerer DSL-Anschluss bald auch in Engensen?

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 02.10.2013 | 111 mal gelesen

CDU und SPD haben genug Unterschriften gesammelt

„htp“ stellt den VDSL-Ausbau in Engensen infrage

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.04.2013 | 159 mal gelesen

Interesse der Einwohner an hohen Bandbreiten zu gering

VDSL-Ausbau für Engensen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 11.03.2013 | 81 mal gelesen

ENGENSEN (bs). In Engensen steigt der Bedarf nach VDSL-Bandbreiten von 32 und 50 Mbit/s stetig, deshalb prüft die htp GmbH jetzt die Wirtschaftlichkeit eines VDSL-Ausbaus. „Zeigen 160 Engenser Haushalte Interesse an VDSL-Anschlüssen, werden wir noch in diesem Jahr mit dem Ausbau beginnen und zukünftig Bandbreiten bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung stellen“, sagt htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann. „Dadurch wäre Engensen sogar...

htp will DSL-Offensive nun auch auf Engensen ausweiten

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.01.2013 | 161 mal gelesen

Telekommunikationsanbieter prüft Möglichkeiten für Großburgwedel