Knut Schardt führt nun die Werner Riedel GmbH Haustechnik

Werner Riedel (rechts) gibt die Firma Werner Riedel GmbH Gasheizungs- und Sanitärtechnik an Knut Schardt (links) weiter. (Foto: Dana Noll)
Sehnde: Werner Riedel GmbH Haustechnik |

Ein Beitrag von Dana Noll - Weiterhin alle Leistungen der Sanitär- und Gasheizungstechnik

HÖVER/SEHNDE (dno). Werner Riedel GmbH Haustechnik aus Höver bietet seit mehr als 37 Jahren einen Rund-um-Service im Bereich Sanitär- und Umwelttechnik sowie Gasheizungen. Nun übergab Werner Riedel den Betrieb an einen Berufskollegen weiter.
Am 1. April 2016 übernahm Knut Schardt als Geschäftsführer die Werner Riedel GmbH Haustechnik in der Bürgermeister-Köhler-Straße 7 im Sehnder Ortsteil Höver. Nach 37 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden verabschiedet sich Werner Riedel in den Ruhestand, steht aber der Firma weiterhin beratend zur Seite, ebenso wie seine Ehefrau Carola Riedel.
Auch das bestehende Team bleibt unverändert. Für die telefonische Auftragsannahme und Büroarbeiten steht weiterhin Frau Dagmar Motzko zur Verfügung und drei Gas- und Wasserinstallateure sind im Kundendienstbereich tätig. Ebenfalls bei den Leistungen wird sich für die Kundinnen und Kunden nichts ändern.
Schwerpunkt bilden die Sanitärtechnik sowie die Gasheizungen. Dazu zählen Sanierungen, Neuanlagen, Badmöbel und Accessoires, Rohrreinigung sowie Rohrleitungsbau für Industrie und Gewerbe.
Auch ist es mit Hilfe moderner Computertechnik möglich, das sanierte Bad so abzubilden, wie es nach erfolgter Sanierung aussehen wird. Im Bereich Gasheizungen liegen die Schwerpunkte auf Modernisierung und Neuanlage, Gasfeuerungsanlagen, Fußbodenheizung, Schornsteinsanierung sowie Wartung und Service. Kundinnen und Kunden werden zu optimaler Regenwassernutzung beraten und erhalten Informationen auch zu Solaranlagen und Brennwerttechnik.
„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Nach der Einarbeitungsphase werde ich schauen, was alles realisierbar ist“, so der neue Geschäftsführer Knut Schardt. Seit vielen Jahren ist er als Gas- und Wasserinstallateurmeister sowie als Elektromeister tätig.
Somit kann er die Kundinnen und Kunden kompetent und fachgerecht beraten, wie sie dies bereits von der Werner Riedel GmbH Haustechnik gewohnt sind.
Die Werner Riedel GmbH Haustechnik ist weiterhin unter der bekannten Telefonnummer (05132) 77 69 in der Bürgermeister-Köhler-Straße 7 in Sehnde-Höver zu erreichen.