"Hairkiller" Sehnder zaubert originale WM-Spielfreude

Freuten sich riesig über ihre gewonnenen Original WM-Fußbälle: Jonas Huch (6) und Paul Schuldig (11), welche die schmucken Spielbälle noch rechtzeitig zum Viertelfinale aus den Händen von "Hairkiller"-Salonleiterin Mandy Mertens im Friseursalon in der Sehnder Mittelstraße entgegennehmen konnten. (Foto: Walter Klinger)
Sehnde: Frieseursalon Hairkiller |

Zwei WM-Spielbälle verlost - Freude bei den jungen Gewinnern

SEHNDE (kl). Bewährte klassische und stets auch die neuen Frisurentrends verbindet die Leistungspalette des innovativen Teams im Friseursalon "Hairkiller" in der Sehnder "Einkaufsmeile" Mittelstraße 6. Die dortige, individuell abstimmbare Wahl von Basis- und weiteren Friseurfachleistungen begeistert nicht zuletzt auch jüngere Kund(inn)en aus der ganzen Umgebung - was sich jetzt auch darin bewies, dass beide Gewinner der "Hairkiller"-Verlosungsaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft aus dieser Altersstufe stammen.
Salonleiterin Mandy Mertens und das "Hairkiller"-Team hatten alle Kund(innen)en, welche dieses wollten, an der Verlosung der beiden Original WM-Fußbälle teilnehmen lassen. Deren dynamisch-buntes Design passt denn auch prima zum trendigen Erlebnisambiente des beliebten Frisurenstudios.
Mandy Mertens konnte die Gewinne jetzt - noch rechtzeitig zum Viertelfinale - den beiden jungen Gewinnern überreichen: Der sechsjährige Jonas Huch aus Rethmar, begeisterter Nachwuchsspieler, wird den WM-Ball nun mit Freude beim nächsten Training der G-Fußballjugend des MTV Rethmar präsentieren. Auch beim Live-Gucken mit Papi Christian und Freunden am gestrigen Freitag hatte der WM-Ball einen Ehrenplatz vor dem Fernsehbildschirm.
Eigentlich vom Fußball zum Handball, Parcourssport und Schwimmen gewechselt ist der elfjährige Paul Schuldig aus Wassel. Mit dem gewonnenen WM-Ball wird er beim Pausenkick des fünften Jahrganges der Kooperativen Gesamtschule Sehnde beweisen, dass er trotz seiner neuen Sportvorlieben in Sachen Fußballspiel aber noch nichts verlernt hat . . .
Übrigens: Auch wenn Ihnen eine Spieler- (oder Spielerfrau-)Friseur besonders gefallen haben sollte - auch diese "zaubert" Ihnen das Frisurenteam vom "Hairkiller Sehnde (Telefon 05138/32 62) natürlich gerne (Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr).