Erstes Whiskey-Tasting im "Paddys" Ilten mit der Malt Whiskey Company

Nutzt die Vorbereitung für den ersten Whiskey-Club im Iltener Irish-Pub "Paddys" für ein Tasting-Event mit der Malt Whiskey Company Immensen: Erlebnisgastronom Werner Eggert, hier vor der Whiskey-Auswahl im "Paddys". (Foto: Eggert Erlebnisgastronomie)
Sehnde: Irish Pub Paddys |

Tasty-Rundreise mit 'Neuem und Bewährtem' durch Schottland

ILTEN (r/kl). Die Erlebnismacher zu Hannovere im Irish Pub "Paddys" in Ilten (im MTV-Sportpark an der Hugo-Remmert-Straße) haben einen Termin fürs erste WHISKEY TASTING im "Paddys"!
"Da wir gerade unseren WHISKEYSTAMMTISCH einrichten, freuen wir uns, mitteilen zu können, dass Freitag, 20. Juni, ab 20.00 Uhr, uns die bekannte MALT WHISKEY COMPANY aus Immensen besucht und uns mit 'Neuem und Bewährtem' auf eine Rundreise durch Schottland führt.
Wir freuen uns auf einen fröhlichen und interessanten Abend mit Whiskey, interessantem und wissenswertem, und - wie könnte es im ,Paddys' anders sein - leckerem irischem Schmaus, unter anderem mit Spezialitäten wie Lachs, Cheddar, und so weiter . . .", ist Erlebnisgastronom Werner Eggert bereits voller Vorfreude auf dieses Ereignis.
Der Abend, mit Informationen durch die MALT WHISKEY COMPANY und Bewirtung kostet trotz der edlen Getränkeauswahl und inklusive des authentischen Schmauses nur 40 Euro pro Person.
"Wer an unserem erstem WHISKEY TASTING teilnehmen möchte, möge sich bitte, mit einer Anzahlung von 10 Euro, möglichst bald im Paddys anmelden", bittet für die sorgsame Planung des Tasting-Events das "Paddys"-Team.
"Und was die Fußball-WM anbetrifft , auch da muss natürlich niemand bei uns auf seinen Whisky und anderen irischen Getränke verzichten!", versichert Werner Eggert.