Zehn Jahre Vereinsarbeit für "Unser Dorf Ilten"

"Unser Dorf" Ilten, der Verein, der aus vielen Blickwinkeln über die Entwicklung des Dorfes informiert, hielt zu seinem zehnjährigen Bestehen einmal selbst Rückschau. (Foto: Unser Dorf Ilten)

Jubiläum mit Dia-Rückblick und Schlachteplatte gefeiert

ILTEN (r/kl). Harmonisch feierte der Verein „Unser Dorf Ilten“ jetzt sein zehnjähriges Bestehen.
Alle Mitglieder waren zu einem traditionellen Schlachteplatteessen im Restaurant Steiner eingeladen, wo der reservierte Raum war bis auf den letzten Platz besetzt war.
Nach dem der 1. Vorsitzende, Günter Köpfer, die Mitglieder und Gäste begrüßt hatte,
wurde ausgiebig gespeist.
So gestärkt, gab es eine Dia-Schau, in welcher der Verein interessante Ausschnitte aus seinen Aktivitäten in den vergangenen zehn Jahren präsentierte.