Theaterprogramm im Gutshof Rethmar startet mit viel Comedy

Mit ihrem Programm "2 Frauen – 4 Ellenbogen" gestalten am 9. Februar "Frau Schwarz und Frau Blankenberg" den Aufschlag der Serie mit Comedy-Highlights mit bekannten Kabarettisten im Gutshof Rethmar. (Foto: Schwarz/Blankenberg)
Sehnde: Gutshof Rethmar |

"Highlights" mit Blankenberg, Schwarz, Lehmann und Knappe

SEHNDE/RETHMAR (r/kl). Der Gutshof Rethmar, Gutsstraße 16, beginnt sein Theaterprogramm 2013 mit viel Comedy. Am Samstag, 9. Februar, kommt mit Beginn um 20.00 Uhr das Frauenduo "Frau Schwarz und Frau Blankenberg" mit ihrem Programm "2 Frauen – 4 Ellenbogen" - in Programm für Männer und Frauen!
Monika Blankenberg und Rena Schwarz, beide seit Jahren erfolgreich als Solistinnen unterwegs, in ihrem ersten gemeinsamen Kabarettprogramm. Ein weiblicher Schlagabtausch mit Biss unterhält das Publikum bis zur letzten Minute. Karten für 16 Euro plus Vorverkaufsgebühr gibt es auch in der MARKTSPIEGEL-Geschäftsstelle in Lehrte, Zuckerpassage 4, natürlich im Gutshof selbst und online unter www.gutshof-rethmar.de.
Ole Lehmann, bekannt aus dem "Quatsch Comedy Club" (er ist auch „die Stimme“ des "Quatsch Comedy Clubs"), gastiert dann am Samstag, 16. Februar, ab 20.00 Uhr im Gutshof Rethmar.
Ole Lehmann ist im Leben angekommen. Das Problem ist nur, die Menschen
um ihn herum sind es nicht. Die Singles nörgeln, weil sie einsam sind, die Mütter
fahren Crash‐Car mit ihren Designer‐Kinderwagen und die Rentner wissen eh
immer alles besser. Ein vergnüglicher, kurzweiliger Abend steht den Besucherinnen und Besuchern bevor!
Die Karten kosten 17 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Es gibt sie im Gutshof und online unter www.gutshof-rethmar.de. sowie beim MARKTSPIEGEL in Lehrte.
Vormerken sollte man (frau!) sich den Mittwoch, 27. März. Alexander Knappe mit seinem Programm „Zweimal bis Unendlich“macht Station in Rethmar. Alexander Knappe ist ein deutscher Sänger, welcher durch seine Auftritte in der ersten Staffel der Sendung "X Factor" bekannt wurde, in welcher er einen Kreuzbandriss vortäuschte. Er konnte sich bisher zweimal in den Charts platzieren.
Auch für dieses Comedy-Highlight sind die Karten für 18 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr im Gutshof Rethmar, beim MARKTSPIEGEL Lehrte und online unter www.gutshof-rethmar.de erhältlich.