Shanty-Chor „Blaue Jungs“ aus Bolzum singt in Wassel

Die „Blauen Jungs“ aus Biolzum nehmen gerne noch sangesfreudige männliche Mitglieder auf und garantieren eine perfekt funktionierende Kameradschaft und jede Menge Spaß. (Foto: SC Bolzum)
Sehnde: Sporthalle MTV Wassel |

Am Samstag Gastspiel in der MTV-Sporthalle

WASSEL (r/kl). Am Sonnabend, 5. April, präsentiert der MTV Wassel in seiner vereinseigenen Sporthalle erstmals den Shanty Chor „Blaue Jungs“ aus Bolzum.
Der Chor, der vor einigen Monaten sein 20-jähriges Bestehen feierte, wird in einem etwa zweistündigen Konzert einen Querschnitt aus seinem reichhaltigen Repertoire bringen und das Publikum in eine Stimmung von Seefahrerromantik und Fernweh versetzen.
Das Konzert beginnt um 17.30 Uhr. Einlass ist bereits eine Stunde vorher, so dass man sich gemeinsam bei einem kühlen Getränk und einem Klönschnack auf die kommenden Stunden freuen kann.
Gern kann man im Anschluss an das Konzert noch in der Halle verweilen. Wer möchte kann an einem Schnitzelessen teilnehmen, dies ist nur gegen Voranmeldung möglich. Karten für Konzert und Essen gibt es im Autohaus Frontzek, Wassel.