Schützen in Bolzum feierten ihre Könige 2016

Die Bolzumer Pokalgewinner und Schützenkönige wurden auf dem Marktplatz ausgerufen und geehrt. (Foto: SG Bolzum)

Auch Feuerwehr-Ehrenscheibe übergeben

BOLZUM (r/kl). Am vergangenen Samstag feierten die Bolzumer Schützen ihre Majestäten und Pokalgewinner.
Bei der Proklamation auf dem Marktplatz wurde auch die Feuerwehr-Ehrenscheibe an den Sieger, Heiko Marquart, übergeben.
Das Drum Corps "Blue Eagles" aus Mehrum begleitete die Schützen musikalisch bis zu den Erwachsenenen-Majestäten Elke Koch und Volker Nitzke , die nach dem Scheibenaufhängen zu Getränken und Imbiss einluden - ein rundum gelungendes Fest bei gutem Wetter.
Der Dank der Schützengesellschaft gilt auch der Bolzumer Feuerwehr, ohne deren Begleitung der Marsch durch die Ortschaft nicht so sicher wäre.