Schmucker "Herzschrittmacher" für das "Herz von Sehnde"

Das schönste Jubiläumsgeschenk für Firmeninhaber Dirk Berkefeld und seiner Frau Susanne (links) war bei der gestrigen Einweihung der neuen Büroräume das von seinem Mitarbeitern beauftragte Portraitbild des gesamten Beste Bau-Teams durch die hannoversche Schnellzeichnerin Monika Jordan. (Foto: Walter Klinger)

Büroeröffnung von Beste Bau belebt Sehnder City - Zum 25-jährigen Firmenjubiläum neu mit Maklerteam

SEHNDE (kl). "Nach 25 Jahren bin ich im Herzen von Sehnde angekommen!", freute sich bei der Eröffnung der neuen 200 Quadratmeter großen Büroräume im eigenen Neubau in der Mittelstraße 4 am Tag seines stolzen Firmenjubiläums Beste Bau-Inhaber Dirk Berkefeld. Wie das Gebäude mit 15 Wohnungen in den Obergeschossen (mit dem bereits früher vollendeten gleichgroßen Bauprojekt und der bausanierten Kretschmanns-Gastronomie bildet es das jetzt komplettierte "Sehnder Carrée") frischt der neue Firmensitz in akzentuierter moderner Innen- und Außenarchitektur das Bild im Eingangsbereich der Mittelstraße sehenswert auf.
"Seit 25 Monaten haben wir hier gebaut", bilanzierte Firmenchef Berkefeld gestern vor zahlreichen Eröffnungsgästen und zugleich Gratulanten zum 25-jährigen Firmenjubiläum zum nun vollendeten "Sehnder Carré", dessen gelungene und prägende städtebauliche Funktion am Beginn der Sehnder "Einkaufsmeile" ausdrücklich auch Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke lobte.
Dirk Berkefeld nahm das vielfache Lob zu den neuen Firmenräumen im Erdgeschoss auf: "Wir haben hier einen Herzschrittmacher für das Sehnder Herz geschaffen".
Freundliche, offene Innengestaltung mit zum Teil multifunktionalen Arbeitsplätzen, moderner Umweltstandard bei der kontrollierten Be- und Entlüftung inklusive Wärmetauscher und sehenswerte Details wie die Spanndecke mit raumvergrößerndem Spiegeleffekt am Kaffeetresen im zentralen Empfangsbereich - schon die neuen Büros (im Mittelpunkt die "Kreativabteilung" der Bauplaner) spiegeln die Ansprüche wieder, welche Beste Bau auch an seine schlüsselfertigen Bauten stellt.
In den neuen Räumen bietet Beste Bau mit seinem ab Montag tätigen Maklerteam aus Tim Oliver Woischnik, Susanne und Dirk Berkefeld nun auch Werte schaffenden Service bei der Vermittlung und Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen, Baugrundstücken und Baufinanzierungen.
Mit seinen modernen Konzepten für komfortables Wohnen in zentraler City-Lage hat Beste Bau weiter Erfolg: Auch die in weiteren Bauprojekten an der Straße des Großen Freien und in der Nordstraße (wo Dirk Berkefeld das Grundstück just am Vortrag seines Firmenjubiläums endgültig erwerben konnte) geplanten 27 Eigentumswohnungen sind bereits sämtlich von Kaufinteressenten reserviert worden!