Samstag Schlagerparty in Sehnde mit Hansi Süssenbach

Bekannt aus Funk und Fernsehen: Klaus Jakob und seine Band "Schlagerfeuer" zündet am Samstag die Schlagerparty auf "Heiner's Alm" in Sehnde. (Foto: Bandfoto Schlagerfeuer)
Sehnde: Heiners Grill, Bar und Alm |

Und "Schlagerfeuer" mit Klaus Jakob auf "Heiner's Alm"

SEHNDE (r/kl). Zu einer mitreißenden Livemusik-Schlagerparty am Samstag, 27. Oktober, ist ab 19.00 Uhr der aus Funk und Fernsehen bekannte Schlagerstar Hansi Süssenbach mit Klaus Jakob ("Der singende Maurermeister") und seiner Band "Schlagerfeuer" in der urig-gemütlichen "Heiner's Alm"-Party-Location in Sehnde, Iltener Straße 7, zu Gast.
Viele dürften den inzwischen schon von deren Gruppen gecoverten Hit "Russische Puppen" noch im Ohr haben. Dass diese Schlagerparty heute Abend den Zuhörern in Herz und Beine geht, dürfte keine Frage sein. Zumal Gastronom Heiner Fricke dieses Vergnügen völlig eintrittsfrei ermöglicht!