Nach dem (Kathy Kelly-)Konzert in Lehrte, ist vor dem Konzert in Sehnde . . .

Bei dem Konzert in Wehmingen präsentiert die Sehnder Corgemeinschaft unter anderen auch die Lieder, mit denen sie beim Konzert mit Kathy Kelly in der Lehrter Matthäuskirche so großen Erfolg hatte. (Foto: CG Sehnde)

Chorgemeinschaft singt Repertoireauswahl in Wehminger Kirche

SEHNDE/WEHMINGEN (r/kl). Etwas heiser und noch ganz beseelt von dem fantastischen Konzert mit Kathy Kelly am Sonntag in der sehr gut besuchten Matthäuskirche in Lehrte, bereitet sich die Sehnder Chorgemeinschaft bereits auf das nächste Konzert am Sonntag, 6. November, ab 16.00 Uhr in der St. Michael Kirche in Wehmingen vor.
„Alle, die beim Konzert mit Katy Kelly nicht dabei sein konnten und natürlich auch die, die dieses wunderbare Konzert miterlebt haben, sind herzlich eingeladen. Es wird eine feine Auswahl aus dem Repertoire zu hören sein.
Natürlich auch die Lieder aus dem Konzert mit Katy Kelly“, kündigt Eva Meyer, die Vorsitzende der Sehnder Chorgemeinschaft an: „Es hat uns so großen Spaß
gemacht und wir sind noch so erfüllt von der Musik, dass wir es einfach noch einmal
singen möchten!“
Der Eintritt ist frei. Die Sehnder Chorgemeinschaft und ihre Chorleiterin Agnes Hapsari freuen sich auf viele Gäste und auf das Konzert. Informationen über die Sehnder Chorgemeinschaft gibt es unter www.sehnder-chorgemeinschaft.de