MBC Sehnde wählte einen neuen Vorstand

Der neue Vorstand des MBC Sehnde (v.l.n.r.): Siegfried Eisermann, Frank Geffers und Dieter Mertensotto. (Foto: Herbert Deters-Eickemeyer/MBC)

Diesjährige Ferienpassaktion abgesagt

SEHNDE (r/bs). Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der MBC Sehnde einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl war notwendig geworden, weil der bisherige Vereinsvorsitzende Achim Lukas plötzlich verstorben war.
Mit Frank Geffers (Laatzen) als 1. Vorsitzenden und Dieter Mertensotto (Sehnde) als sein Stellvertreter hat der MBC Sehnde wieder einen kompetenten Vorstand. Siegfried Eisermann (Ilten) wählten die Mitglieder zu ihrem Kassenwart.
Durch den Tod von Achim Lukas und der damit verbundenen Neuorientierung wurde die diesjährige Ferienpassaktion abgesagt. In den nächsten Jahren wird natürlich das Angebot für Kinder aus Sehnde wieder aufgenommen. Auch die Fahrschule wird weitergeführt und im Herbst beginnt wieder ein neuer Kurs. Freie Plätze sind noch vorhanden.