"Ein Fest, das Sehnde lebenswert und erlebenswert macht"

Wolfgang Walter, 1. Vorsitzender der Schützengesellschaft Sehnde. (Foto: SG Sehnde)

Fest-Grußwort des Sehnder Schützenchefs zum Stadtschützenfest

Liebe Sehnderinnen, liebe Sehnder,
das 5. Sehnder Stadtschützenfest hat begonnen.
Ein Fest, das Sehnde lebenswert und erlebenswert macht. Ein Festzelt, eine Open Air Bühne mit Livemusik, DJ an allen Tagen im Festzelt, Karussells für Kinder, Verkaufsstände, der Festausmarsch am Sonntag, die Ehrung der Schützenkönige und der Sieger des Vereineschießens, eine Händlermeile, ein verkaufsoffener Sonntag und ein Zeltgottesdienst, am Sonntag um 10.30 Uhr, zeugen hierbei von einem vielfältigen Programm.
So ein Fest kann nur gelingen, wenn alle Beteiligten gut zusammenarbeiten.
Mein besonderer Dank gilt hierbei der Stadt Sehnde für die gute, schnelle und unbürokratische Zusammenarbeit, der IGS für ihre Unterstützung und dass sie sich wieder mit einem verkaufsoffenen Sonntag beteiligt und unserem Festwirt, mit dem wir einen kompetenten und erfahrenen Partner an unserer Seite haben.
Ich freue mich auf unser 5. Sehnder Stadtschützenfest und darauf Sie alle dort zu sehen.
Mit freundllichem Schützengruß
Wolfgang Walter, 1. Vorsitzender der Schützengesellschaft von 1950 e.V. Sehnde