Chorgemeinschaft singt Film- und Musicalstücke

Auch Alena Ohlenbostel (links) und Janina Steiner von den "Voices of Harmony", die hier das Plakat für den 9. November zeigen, fiebern dem Konzert entgegen! (Foto: Sehnder Chorgemeinschaft)
Sehnde: Ev.-luth. Gemeindehaus Mittelstraße |

Erstes Konzert unter der Leitung von Agnes Hapsari

SEHNDE (r/kl). Unter dem Titel “Thank You for the Music” gibt die Sehnder Chorgemeinschaft am Sonntag, 9. November, ab 17.00 Uhr im Gemeindesaal der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Sehnde, Mittelstraße 54, ihr erstes Konzert unter der Leitung von Agnes Hapsari.
Der gemischte Chor "Voices of Harmony" und der Frauenchor "Piccolo" werden in einer Kulisse à la Hollywood unter anderen Stücke aus den Musicals „West Side Story“ und „König der Löwen“ singen sowie Songs aus Kinofilmen wie „The Hobbit“ und „Ich – Einfach Unverbesserlich“ präsentieren.
Wer schon immer einmal über den roten (Klang-)Teppich laufen wollte, kann hier die Gelegenheit dazu ergreifen. Der Eintritt ist frei.