CDU Ilten stellt zwei neue Ruhebänke auf

Probierten als erste die von der CDU gestifteten Bänke aus: Ortsratskandidat Karl Busch (v.l.) Ortsbürgermeisterkandidat Klaus Hoffmann und Ortsratskandidat Lutz Lehmann. (Foto: CDU Ilten)

Für die Rast unterwegs am alten Sportplatz

ILTEN (r/kl). Der CDU-Ortsverband Ilten hat rechtzeitig zum Beginn des Sommers zwei gestiftete Bänke aufgestellt. Nun können sich Spaziergänger am alten Iltener Sportplatz in Richtung Ahlten ausruhen und den Blick über die Feldmark genießen.
In der Feldmark Ilten gab es bisher keine Möglichkeiten eine Pause einzulegen und sich niederzulassen.
Die CDU Ilten setzt sich schon seit Jahren für die Steigerung der Lebensqualität und die Verschönerung Iltens ein. „Da kam uns die beiden gestifteten Bänke gerade Recht“, freut sich der CDU-Bürgermeisterkandidat für Ilten, Klaus Hoffmann. „Wir wollen diese Aktion wiederholen.“ Ein weiterer Standort wird noch gesucht.