CDU Ilten bestätigt ihren Vorstand im Amt

Die Mitgliedsjubilare der CDU Ilten (v.l.): Heinrich Meyer, der wiedergewählte Vorsitzende Andreas Heinen, Walter Engling und Ralf Oelschläger. (Foto: CDU Ilten)

Drei jahrzehntelange Mitglieder geehrt

SEHNDE/ILTEN (r/kl). Bei der Jahreshauptversammlung der CDU Ilten im ehemaligen Rathaus in Ilten ist Andreas Heinen wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt worden. Stellvertretende Vorsitzende ist weiterhin Heike Benecke. Der weitere Vorstand setzt sich aus Alexander Thölke als Schatzmeister und Daniela Tolsdorf als Schriftführerin zusammen.
Beisitzer sind Lambert Baron, Karl Busch, Ralf Oelschläger, Klaus Hoffmann. Neu als Beisitzer ist Lutz Lehmann gewählt worden.
Der Vorstand möchte die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Heinrich Meyer und Walter Engling und für 30-jährigen Mitgliedschaft Ralf Oelschläger geehrt.