Beim traditionellen Reiterball des RFV Vogtei-Ruthe im Gutshof Rethmar . . .

Auch (im sprichwörtlich ja eher verflixten) siebten Jahr sorgte die Top 40-Coverband "Grace" beim Reiterball des RFV Vogtei Ruthe im Gutshof Rethmar für Riesenstimmung im Saal und bis auf die Gänge . . . (Foto: RFV Vogtei Ruthe)
Sehnde: Gutshof Rethmar |

. . . tanzte und feierte auch National-Dressurreiterin Ann-Kristin Arnold

RETHMAR/HILDESHEIM (r/kl). Der traditionelle Reiterball des Reit- und Fahrvereins (RFV) Vogtei-Ruthe im Gutshof Rethmar gab Gelegenheit zum ausgiebigen Tanzen und Feiern.
Wie schon in den Vorjahren, traf sich dort alles, was Rang und Namen
im Kreispferdesportverband Hildesheim hat. Auch Ann-Kristin Arnold, die
im deutschen Dressur Kader ist, und nachmittags noch einen
Dressurlehrgang bei Nicole Upphoff ritt, ließ es sich nehmen, mit ihrem
Verein, Freunden und Familie zu feiern.
Bis in die frühen Morgenstunden tanzen die rund 300 Besucher/innen zu den
Liedern der Top 40-Coverband "Grace" die schon seit sieben Jahren erfolgreich die
Tanzfläche des Balls füllt. Selbst in den Gängen wurde noch im Takt zu der mitreissenden Tanzmusik gewippt oder geschunkelt . . .