Ausstellerparty auf „Heiner's Alm“ – die „Sehnder Messe“ tanzt!

Wie das Jubiläums-„Schaufenster Sehnde“ selbst, steigt auch dessen Ausstellerparty nicht mehr wie bisher im zugigen Zelt (unser Foto), sondern unter dem festen Dach der gemütlichen „Heiner's Alm & Hütt'n“. (Foto: Archiv/Walter Klinger)

Zu flotten DJ-„Ohrwürmern“ und Lena auf Großleinwand

SEHNDE (kl). Wer eine solche schon einmal mitgemacht hat weiß, wie groß die Stimmung sein kann bei der Ausstellerparty einer „Sehnder Messe“. Zumal dieses Mal mit „Heiner's Alm & Hütt'n“ in der Iltener Straße eine bewährte Partylocation genutzt wird, um sich einmal ganz außerhalb geschäftlicher Tagesordnung und geschäftigen Treibens auch ganz gesellig kennen zu lernen.
Ab 19.00 Uhr werden die Gäste im „Heiner's“, wo sie auch ein reichhaltiges Grillbufett (für 19,80 Euro) erwartet, mit einem perlenden Getränk begrüßt. Jede Ausstellerfirma hat einen Freiplatz, kann aber bei der IGS Sehnde als Veranstalter oder im „Heiner's“, Telefon (05138) 44 33, noch weitere MitarbeiterInnen melden. Auch Mitglieder der IGS und weitere Sehnder Kaufleute und Gewerbetreibende sind nach vorheriger Anmeldung willkommen.
Für den musikalischen Part beim „Einheizen“ zu bester Partystimmung gibt es – wie in der Interessengemeinschaft der Sehnder Kaufleute auch sonst üblich – an diesem Abend eine demokratische Abstimmung: Wird erst die Großleinwand für Lena und den European Song Contest ausgerollt – oder geht es gleich zu Hits vom DJ in die Party und auf das Tanzparkett?
Selbst ein Stimmenpatt in dieser Frage würde indes keine Probleme bereiten: Die große Raumauswahl in „Heiner's Hütt'n“ bietet immer die Möglichkeit zu Geselligkeit ganz nach Wunsch und individueller Musik-Klangfarbe …