Adventskonzert in der Kreuzkirche Sehnde

Peter-Alan Cheesman (Sänger bei den "Voices of Harmony") und Maike Ostermann (Chorleiterin der Sehnder Chorgemeinschaft) laden am 1. Dezember herzlich zum Adventskonzert in die Kreuzkirche ein. (Foto: Sehnder Chorgemeinschaft)
Sehnde: Kreuzkirche |

Am 1. Dezember mit "Piccolo" und "Voices of Harmony"

SEHNDE (r/kl). „Joy to the World“ lautet das Motto des diesjährigen Adventskonzerts der Sehnder Chorgemeinschaft am Sonntag, 1. Dezember (1. Advent) ab 17.00 Uhr in der Kreuzkirche Sehnde.
Die Chorleiterin Maike Ostermann hat mit den "Voices of Harmony" und dem Frauenchor "Piccolo" ein vielseitiges Programm mit deutsch- und englischsprachigen Stücken einstudiert.
„Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert. Da ist wirklich für jeden etwas dabei“, betont Eva Meyer, 1. Vorsitzende der Chorgemeinschaft. Nach der Veranstaltung möchten die Chöre mit den Konzertbesuchern den 1. Advent im evangelischen Gemeindehaus in der Mittelstraße 56 (gegenüber deem Gemeindehaus) ausklingen lassen. Für Gemütlichkeit und das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Eintritt ist frei, die Chorgemeinschaft freut sich aber über eine Spende.