Zehn Jahre "MC Hairline" im "Neuen Zentrum" Lehrte

Die Inhaberinnen vom "MC Hairline", Connie Manthey (links) und Marianne Anders, freuen sich auf ihr Jubiläum am Samstag. (Foto: Dana Noll)
Lehrte: MC Hairline |

Ein Beitrag von Dana Noll - Klassische und moderne Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder

LEHRTE (dno). "MC Hairline" im Neuen Zentrum 4 am Lehrter Bahnhof feiert sein zehnjähriges Bestehen. Alle Stamm- und Neukund/innen sind herzlich eingeladen, am Samstag, 6. August 2016, auf das Jubiläum mit dem Team um Marianne Anders und Connie Manthey anzustoßen.
„Wir sind hier ein sehr entspanntes und lockeres Team“, so Inhaberin Connie Manthey. Gemeinsam mit Marianne Anders führt sie das Friseurgeschäft seit nunmehr zehn Jahren im Herzen von Lehrte.
Unterstützt werden sie dabei von ihrem fünfköpfigen Team aus Friseurinnen, die ebenfalls mit „viel Leidenschaft“ klassische und kreative Frisuren zaubern.
Bereits vor mehr als 30 Jahren haben sich die Inhaberinnen kennengelernt – bei ihrem Ausbilder Dieter Heine in Lehrte.
Damals war Marianne Anders für die Ausbildung von Connie Manthey zuständig. Nun führen sie gemeinsam das Friseurgeschäft in Lehrte. Damen, Herren und Kinder sind hier herzlich willkommen und bekommen mehr als nur „Schnitt und Farbe“.
„Besonders für Neukund/innen nehmen wir uns viel Zeit. Unser Schwerpunkt liegt auch in der typgerechten und individuellen Beratung“, so Marianne Anders. Bei den Produkten vertraut die Friseurmeisterin auf die Marken Schwarzkopf und – neu im Programm – Unite.
„Bei uns gibt es klassische Dauerwellen, trendige Undercuts oder auch das Färben in „Ombré“, so Connie Manthey. Um immer „up to date" für die Kund/innen zu bleiben, besuchen die gebürtigen Lehrterinnen regelmäßig Fortbildungsseminare.
Neben klassischen Friseurleistungen hat sich Teammitglied Michaela Nietmann auf den Bereich Farb- und Stilberatung spezialisiert. Dieser Service wird im Salon oder auch mobil zu Hause angeboten.
Am 6. August 2016 wird gefeiert. Ab 13.00 Uhr gibt es Sekt sowie Schnittchen und "MegaFoto" Lehrte stellt seine Photobox für kreative Bilder zur Verfügung.
„Wir freuen uns sehr, mit den Kund/innen auf das Jubiläum anzustoßen. Wir bedanken uns bei ihnen und auch bei unserem Team“, so die Inhaberinnen.