Zehn Jahre Florian Trabhardt - Der Herrenfriseur in Lehrte

Inhaber Florian Trabhardt mit seinem Team, Ronja Fromm (rechts) und Tatjana Michel (links) das speziell auf Herrenhaarschnitte spezialisiert ist (nicht im Bild ist Helga Hellemann). (Foto: Dana Noll)
Lehrte: Der Herrenfriseur Florian Trabhardt |

Ein Beitrag von Dana Noll - Aktionsangebot im März für alle Herrenhaarschnitte

LEHRTE (dno). Der Herrenfriseur Florian Trabhardt feiert im März 2016 sein zehnjähriges Jubiläum. Seit 2006 heißt es in der Ahltener Straße 16 in Lehrte „mens only“ für Haarschnitte jeder Art!
„Wir legen viel Wert auf gute Qualität, das Markenzeichen Trabhardt verpflichtet eben“, so Inhaber Florian Trabhardt. Gelernt hat er im Jahr 2000 bei seinem Vater Dirk Trabhardt und hat sich nach seiner Ausbildung auf das Herrenfach spezialisiert.
Erfahrungen sammelte er zum Beispiel im Haarstudio Esterel in Hannover, beim „Weltmeister“ im Herrenfach. Seit 2006 führt er nun als Inhaber seinen Herrensalon in Lehrte.
Unterstützt wird er dabei von einem dreiköpfigen weiblichen Team: Ronja Fromm und Tatjana Michel, die beide ebenfalls ihre ersten Schritte bei Dirk Trabhardt absolviert haben, sowie Helga Hellemann, die ihre Erfahrungen seit fünf Jahren einbringt.
Das gesamte Team um Florian Trabhardt ist speziell für Herrenhaarschnitte ausgebildet und darauf spezialisiert.
Der Salon präsentiert sich klassisch, hell und großzügig mit vier Frisierplätzen und einem einladenden Wartebereich mit Fernseher und Herrenzeitschriften.
Im März erwartet die Kunden ein spezielles Jubiläumsangebot: Zum kleinen Preis gibt es für Herren, als auch für Kinder und Jugendliche, einen Haarschnitt vom Fachmann. Für Kunden gibt es einen Treuepass, der nach jedem Besuch abgestempelt wird – nach dem 11. Besuch gibt es einen Haarschnitt gratis!
„Wir beraten die Kunden, möchten aber, dass sie sich in erster Linie mit ihrer Frisur wohlfühlen“, so Florian Trabhardt.
Derzeit im Trend: Bärte in jeder Form und Fülle - die natürlich auch im Salon von Florian Trabhardt in Form gebracht werden.
Der Herrensalon Florian Trabhardt ist Dienstag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr sowie Samstags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.