"Wochenende der offenen Tür" im "clever fit" Lehrte

"clever fit" bietet in mehr als 250 Studios in Deutschland hochmoderne Geräteparks, innovative Trainingskonzepte wie "cleverletics" und ein prämiertes und ausgezeichnetes Trainerteam – und das alles zu einem konkurrenzlosen Preis! (Foto: clever fit)
Lehrte: Fitnessstudio clever fit |

Jetzt auch Personal-Training-Classes - "Cleverletics" als Kursprogramm

LEHRTE. An den "Tagen der offenen Tür" am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Januar, öffnet das "clever fit" Lehrte (Zuckerpassage 17 im EKZ "Zuckerfabrik" Lehrte) jeweils von 9.00 bis 21.00 Uhr für Interessierte seine Pforten und lädt alle Lehrter/innen zu diesem besonderen Ereignis ein. Die ersten 100 Neumitglieder können in den ersten Vertragsmonaten für 9,90 Euro im Monat all-inclusive trainieren!
"clever fit" bietet in mehr als 250 Studios in Deutschland hochmoderne Geräteparks, innovative Trainingskonzepte wie cleverletics und ein prämiertes und ausgezeichnetes Trainerteam – und das alles zu einem konkurrenzlosen Preis! Neben günstigen Monatsbeiträgen ist es vor allem die Qualität des Angebots, die "clever fit" so attraktiv macht. „Unser Konzept geht auf“, sagt Agatha Bieschke, die Inhaberin des Studios: „Mir ist eine gute Betreuung wichtig. Deshalb habe ich mich in Lehrte dazu entschieden, die Verwaltung im Studio komplett auszulagern.
Dadurch können wir eine einmalige Betreuung gewährleisten. Die Trainer sind so quasi durchgehend auf der Fläche und stehen unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.
Das Feedback unserer Mitglieder ist durchweg positiv. Jetzt legen wir noch eins drauf und bieten Personal-Training-Classes an. 'Cleverletics' ist ein Kursprogramm in Kleingruppen mit einer intensiven Betreuung.
Damit die Entspannung nach dem Training nicht zu kurz kommt, haben wir uns zusätzlich zum Solarium auch noch für die Weltinnovation Massarium entschieden. Sie betreten eine Grotte in der Karibik und genießen eine Massage in einem vorgewärmten Massagebett. Duft und Klang sind auf das Erlebnis abgestimmt.“
Mit Vibrationstraining „cleverVibe“, das standardmäßig in allen Studios angeboten wird, steht den Mitgliedern darüber hinaus eine der effektivsten Formen des Körpertrainings zur Verfügung. Die mechanischen Impulse der vibrierenden Plattform stimulieren die Muskulatur, regen den Stoffwechsel an und sorgen so für spürbare und sichtbare Ergebnisse in den Bereichen Fettabbau und Straffung.
Aber damit nicht genug: am funktionell ausgerichteten "Queenax" bieten viele Stationen nahezu unzählige Einsatzmöglichkeiten zum Austoben und Auspowern. Wer Inspiration oder einen zusätzlichen Motivationsschub dazu braucht, kann den "Queenax" im "clever fit" Lehrte in Kleingruppen auch unter fachkundiger Anleitung des Teams kennenlernen. Das Training ist kurzweilig, hocheffektiv und macht Spaß.
Erfrischende Mineralgetränke, die an der Selbstbedienungsbar in verschiedensten Geschmacksrichtungen zur Verfügung stehen, sorgen dank optimal auf körperliche Belastung abgestimmter Nährstoffzusammensetzung für zusätzliche Power während des Trainings.