"Willkommen in Lehrte": Gekonnte Autopflege auch für Wohnmobile

Seit fast 20 Jahren und damit in der hiesigen Region ältester Anbieter, sorgt Frank Halbig (hier an seiner Betriebsgarage am Ortseingang Steinwedel) für perfekte Autopflege - auch für Wohnmobile. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Autoaufbereitung Frank Halbig |

Frank Halbig bietet sie schon seit 20 Jahren

LEHRTE/STEINWEDEL (kl). Gekonnte Autopflege vom Original: Bereits seit knapp 20 Jahren bietet Frank Halbig die sorgfältige Innenreinigung und Aussenpflege inklusive Politur und Versiegelung per Hand zu günstigen Preisen an.
Halbig war damit vor fast 20 Jahren einer der ersten Anbieter dieser Dienstleistung und hat heute in Lehrte am längsten Erfahrung mit der werterhaltenden Pflege nicht nur für Automobile. Zunehmend sind es auch die Besitzer von Wohnmobilen, die seinen zur Werterhaltung beitragenden Service nachfragen.
Seine Betriebsgarage mit Carport hat die Autoaufbereitung Frank Halbig in der Straße Zur Hilgenwiese 3 im Einfahrtsbereich des Steinwedeler Kartoffelhandels (neben Heizungsbau Zeigert).
Zum Waschen aber fährt der Pflege-Fachmann jedoch stets in eine besonders schonende Waschanlage mit Textiltüchern nach Lehrte. Das Nass-Saugen innen und entfettende Reinigen der Türschienen gehört ebenso zum Service wie die intensive Felgenreinigung, das Polieren und auf Wunsch natürlich auch das Versiegeln der Lackflächen am Fahrzeug per Hand.
Noch ein ganz individueller Service wird von den Kund/innen überaus geschätzt: Der freundliche Hol- und Bringeservice von Frank Halbig für ihre Fahrzeuge. Termine für die individuelle Autopflege können unter Telefon (0177) 476 32 07 vereinbart werden.