Ulla Rohde Reisegewinnerin im Thomas Cook Reisebüro Lehrte

Sabrina Hieronimus (li.) und Yvonne Engel (re.) vom Thomas Cook Reisebüro Lehrte mit der (Städtereise-)Gewinnerin ihrer Weihnachtskartenaktion, Ulla Rohde (Mi.) aus Lehrte. (Foto: Thomas Cook RB/Hartmut Engel)
Lehrte: Thomas Cook Reisebüro |

Weihnachtskartenaktion für Kunden hatte fast 30 Prozent Rücklauf

Ulla Rohde Reisegewinnerin im Thomas Cook Reisebüro
Weihnachtskartenaktion für Kunden hatte fast 30 Prozent Rücklauf
LEHRTE (r/kl). Gut 1.500 Weihnachtskarten hatten schon im November Inhaber Hartmut Engel und sein Team vom Thomas Cook Reisebüro Lehrte (Zuckerpassage 6 im EKZ "Zuckerfabrik" Lehrte) an ihre Kundinnen und Kunden verschickt. Dies deshalb so rechtzeitig, damit die Empfänger an einer Verlosung teilnehmen konnten, wenn sie die Karten zum Fest wieder im Reisebüro abgaben.
Als (Reise-)Gewinn lockten zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Bahnanreise für zwei Personen im Intercity Hotel Dresden.
"Es wurden 399 Karten wieder abgegeben und haben an der Verlosung teilgenommen. Dank an alle Teilnehmer! Mit so einer Resonanz von fast 30 Prozent Rücklauf haben wir nicht gerechnet", freut sich Reisexperte Hartmut Engel über die große Resonanz.
Als Gewinnerin gezogen wurde Ulla Rohde aus Lehrte und erhielt ihren Reisegutschein noch rechtzeitig für den Gabentisch. Sie wird gemeinsam mit ihrem
Ehemann Horst die Reise nach Dresden und ins dortige Intercity Hotel antreten. Es ist ein Wiedersehen: Vor zwei Jahren waren Beide schon einmal - während einer Weihnachtsmarkt-Tour per Bus - zu einem Kurzbesuch unter anderen Städtezielen in Prag und auch in Dresden.
Jetzt möchten sie im Sommer die Zeit nutzen, um die Sehenswürdigkeiten
wie Frauenkirche, Zwinger oder Semperoper und während einer Dampferfahrt
auf der Elbe auch die Elbschlösser kennen zu lernen.