Stadtwerke Lehrte beziehen ihr neues Verwaltungsgebäude

Zum gestrigen Umzug der Mitarbeiter/innen gingen in dem neuen Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Lehrte (rechts) und im Kundencenter die Lichter an. Die Fahrzeughalle (rechts) ist noch nicht ganz eingerichtet. (Foto: SW Lehrte)
Lehrte: Stadtwerke |

Kundencenter in der Germaniastraße 5 öffnet am 29. Dezember

LEHRTE (r/kl). Die Mitarbeiter der Stadtwerke Lehrte haben am gestrigen Freitag ihr jetzt baulich fertiggestelltes Verwaltungsgebäude in der Germaniastraße 5 in Lehrte bezogen und werden dort - in den Büros neu eingerichtet - ab Montag nächster Woche wieder für ihre Kund/innen erreichbar sein.
Das Kundencenter der Stadtwerke bleibt noch bis einschließlich Dienstag, 23. Dezember, geschlossen. Die Stadtwerke bitten ihre Kunden um Verständnis, dass sie während dieser Zeit leider auch telefonisch nicht erreichbar sind.
Der Bereitschafts- und Entstörungsdienst der Stadtwerke bleibt über die Telefonnummer (05132) 10 90 selbstverständlich sichergestellt. Leider kann dieser Bereitschaftsdienst keine Fragen zur Verbrauchsabrechnung beantworten.
Ab Montag, 29. Dezember, sind die Mitarbeiter/innen der Stadtwerke wie gewohnt über die Telefonzentrale (05132) 50 05 - 0 und persönlich im neuen Kundenzentrum in der Germaniastraße 5 gegenüber dem Wasserturm erreichbar.