"Profi Clean automotive services" eröffnet im April in Lehrte

Oktay Sagir freut sich auf viele neue Kunden, die ihr Auto polieren, pflegen und aufbereiten lassen möchten. (Foto: Dana Noll)
Lehrte: Profi Clean automotive services |

Ein Beitrag von Dana Noll - Oktay Sagir und sein Team bieten professionelle Wagenaufbereitung

LEHRTE (dno). Am Dienstag, 7. April 2015, eröffnet im Burchard- Retschy-Ring 6 im Gewerbegebiet an der Autobahnabfahrt Lehrte mit "Profi Clean automotive services" eine Wagenpflege der besonderen Art. Bei Sekt, kalten Getränken, Kuchen und Knabberzeug kann am Eröffnungstag mit dem Geschäftsführer Oktay Sagir und seinem Team auf die neue Firma angestoßen und ein Blick in die neue Halle geworfen werden.
Gerade zum Ende des Winters ist es zu empfehlen, sein Fahrzeug „frühlingsfit“ zu machen. Dazu zählen neben einer kompletten und intensiven Wagenwäsche, die Felgenreinigung und das Säubern des Innenraumes.
„Wir bekommen jeden Fleck aus den Bezugsstoffen“, so Sagir. Der gelernte Industriemechaniker weiß, wovon er redet. Bereits seit 10 Jahren beschäftigt er sich mit Aufbereitungen jeder Art und für jeden Pkw.
Bislang angestellt, wagt er nun den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit. Viele Kunden kennen ihn und seine Arbeit bereits und freuen sich schon, auf die Neueröffnung von "Profi Clean". Der gebürtige Lehrter ist hier auch wohnhaft und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Rad fahren. Auch wenn er derzeit nur selten dazu kommt. „Denn es gibt noch viel zu tun, bis zur Eröffnung“, so Sagir.
Zwei Mitarbeiter werden ihn bei Bedarf in der 200 Quadratmeter großen Halle unterstützen. Mit einer maschinellen Politur können bei "Profi Clean" sogar kleine Kratzer aus dem Lack entfernt werden.
Auch Lederpflege und -reinigung sowie „Smart Repair“ können angeboten werden. Hierbei handelt es sich um eine Reparaturmethode, die Kleinstschäden am Fahrzeug beseitigen kann.
Ein komplette Wagenaufbereitung dauert etwa drei bis vier Stunden. Im Monat April bietet "Profi Clean" darauf einen Eröffnungsrabatt.
"Profi Clean" automotive services befindet sich im Burchard-Retschy-Ring 6 in 31275 Lehrte. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr sowie samstags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Telefonisch ist Oktay Sagir für Terminvereinbarungen oder Anfragen unter (01520) 470 71 55 zu erreichen.