"Mr. Universum" kommt ins "clever fit" Lehrte!

Gibt am Samstag, 13. Januar, im "clever fit" Lehrte (EKZ-Zuckerpassage 17) Tipps für Trainingsprogramme und persönliche Ziele: Markus Schierloh, amtierender "Mr. Universum". (Foto: Markus Schierloh, photographed by S. Poljak)
Lehrte: Fitnessstudio clever fit |

Markus Schierloh gibt am 13. Januar 2016 persönliche Tipps vor Ort

LEHRTE (r/kl). Am Mittwoch, 13. Januar 2016, von 18.00 bis 19.00 Uhrbekommt das "clever fit" in Lehrte hohen Besuch. Der amtierende "Mr. Universum" Markus Schierloh kommt nach Lehrte und möchte allen Fitness-Begeisterten Fragen beantworten und Tipps zu persönlichen Zielen geben. Das "clever fit Lehrte" lädt alle Lehrter/innen zu diesem besonderen Ereignis ein.
„Mit dem Besuch von Markus Schierloh bin ich meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen“, sagt Agatha Bieschke, die Inhaberin des Studios. „Ich wollte, dass in Lehrte immer etwas los ist und ich meinen Mitgliedern immer wieder etwas Besonderes bieten kann.“
Agatha Bieschke weiter: „Auch wenn nicht jeder die Form eines Mr. Universum erreichen will, so ist er doch ein Muster an Disziplin und Planung und wir alle können von ihm lernen.“
Markus Schierloh wollte es nach zehn Jahren Wettkampfpause noch einmal richtig wissen und sich selbst beweisen, dass er es noch einmal schaffen kann. Er beweist damit, dass auch Ende 30 noch Höchstleistungen möglich sind. Sein Wissen möchte er jetzt weitergeben. Er berät nicht nur Männer, sondern macht auch Trainingsprogramme für die Bikinifigur.
Markus Schierloh wird am 13. Januar Videos im "clever fit" in Lehrte (Zuckerpassage 17 im EKZ "Zuckerfabrik") drehen und ab 18.00 Uhr für Fragen und Tipps bereit stehen. Dazu lädt das "clever fit" nicht nur Mitglieder, sondern alle Fitness-Begeisterten aus Lehrte ein.
Und sollte Markus Schierloh den einen oder anderen an diesem Tag zu einem fitteren Leben motivieren, so hat das "clever fit" in Lehrte noch ein besonderes Angebot: Die ersten 50 Neumitglieder trainieren die ersten drei Monate Ihrer All-Inclusive-Mitgliedschaft für 9,90 Euro im Monat!