Mobil(funk)- und Fit(ness)-Aktion im EKZ-"Zucker" Lehrte zum Herbstbeginn

Nochmals mit einer beide Adressen verbindenen Luftballonkette und (Gewinn-)Aktionen darunter wollen "clever fit" und der Vodafone-Shop am Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr den Herbst begrüßen. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Zuckerpassage im EKZ Zuckerfabrik Lehrte |

Von "clever fit" und dem Vodafone-Shop in der Zuckerpassage

LEHRTE (kl). Zum gelungenen "HerbstZauber" in der Lehrter City gibt es noch einen Nachschlag: Die Teams von "clever fit" und dem Vodafone Shop im Einkaufszentrum "Zuckerfabrik" Lehrte hatten eine so tolle Resonanz auf ihre Aktionen beim Familieneinkaufs-Sonntag, dass sie nun am Samstag, 8. Oktober, von 10.00 bis 14.00 Uhr mit gemeinsamen Aktionen auch den Herbst begrüßen.
Unter einer Luftballonkette, die an diesem Tag das Fitnesstudio und den benachbarten Mobilfunkexperten in der EKZ-Zuckerpassage verbindet, dreht sich ein Glücksrad, an dem es Einkaufsgutscheine und Zubehör von Vodafone zu gewinnen gibt - so lange der Vorrat reicht.
Sich selbst bewegen muss man sich bei "clever fit" schon, auch beim Würfeln um kostenlose Probetage in dem großen Studio für Fitness- und Lifestyle.
Darüber hinaus gibt es Samstag sanfte Musikuntermalung für das, was es angeblich im heutigen Geschäftsalltag nicht mehr gibt, was aber für die Berater etwa bei für Fitness- und Mobilfunkexperten selbstverständlich ist: das ausführliche Gespräch mit den Kund/innen in aller Ruhe und auch außerhalb des wertäglichen Zeitdrucks.
Ach ja, zum Thema Herbst: Bei schlechtem Wetter finden die Aktionen im Aufgang von "clever fit" und im Eingangsbereich auch des Vodafonshops statt.

TYPOMEDIEN:
Hallo Hubert, Beate,

sorry, aber versucht doch bitte die Le 02 zurück zu bekommen, um diesen Artikel noch einzuwechseln.

Heißen Dank + schönes verlängertes Wochenende,

Walter