Michaela S. Mode in Lehrte wird Fachhändlerin des Jahres 2015

Inhaberin Michaela Schwiertz-Mager freut sich über die Auszeichnung zur Fachhändlerin des Jahres 2015. (Foto: Dana Noll)
Lehrte: Michaela S. Mode |

Ein Beitrag von Dana Noll - Große Auszeichnung für Michaela Schwiertz-Mager und ihr Team

LEHRTE (dno). „Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kundinnen für diese Auszeichnung“, so Geschäftsführerin Michaela Schwiertz-Mager. In diesem Jahr wurde ihr Geschäft im Neuen Zentrum 4 in Lehrte als "1a Fachhändler Textil & Mode" geehrt.
Das inhabergeführte Unternehmen bietet individuelle Markenkompetenz und ein spezielles Sortiment. Regelmäßig besucht Michaela Schwiertz-Mager verschiedene Fachmessen, um ihre Kundinnen mit aktueller Mode am Puls der Zeit zu überraschen. Auf ihrer Homepage, die regelmäßig gepflegt wird, können sich die Kundinnen informieren. Aber auch in Zeitungen und Publikationen ist sie multimedial präsent.
Neben diesen Fakten beruht die Auszeichnung zur Fachhändlerin des Jahres hauptsächlich auf eine hohe Kundenzufriedenheit sowie der besonderen Serviceorientierung. In ihrem Ladengeschäft bietet sie nicht nur aktuelle Mode sondern die Kundinnen erhalten ganz individuell eine Typ-, Farb- und Stilberatung. Hier finden sie Trends in den Größen 40 bis 56, exzellente Qualität und Wohlfühlschnitte. Marken wie Mona Lisa, Chalou, Sempre piu, Kj- Brand, Karin Glasmacher, Hopsack sowie die italienischen und französischen Labels begeistern zu jeder Jahreszeit.
Eine wöchentlich aktuelle Kollektion aus Mode, Tüchern, Schmuck und Accessoires begeistert Damen jeden Alters, die sich rundum wohl in ihrem Körper fühlen und dies gern in passender und schicker Kleidung zeigen. Und sollte mal ein Teil nicht richtig sitzen, bietet Michaela S. Mode einen besonderen Service: Eine eigene Änderungsschneiderei, die in kurzer Zeit, die neuen Kleidungsstücke passgerecht macht.