Marken-Discounter im Lehrter City-Center jetzt mit dem "Netto"-Vollsortiment!

In der Auswahlvielfalt auch bei Exoten und Bio-Produkten stark ausgeweitet, präsentiert sich im umgestalteten "Netto"-Marken-Discount im City-Center Lehrte auch der Frischebereich für Obst und Gemüse. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Netto Marken Discount |

Starker Kundenandrang zur Wiedereröffnung des "Netto"-Marktes

LEHRTE (kl). Starken Kundenandrang verzeichnete am 2. April die Neueröffnung des Marken-Discounters "Netto" im City-Center Lehrte, Burgdorfer Straße 10b. Mit der kompletten einwöchigen Umgestaltung wurde eine deutliche Erweiterung des Angebotes möglich - die Kundinnen und Kunden finden hier (jetzt bereits ab 7-00 Uhr morgens) auf 550 Quadratmetern Verkaufsfläche das ganze "Netto"-Sortiment mit 4.000 verschiedenen Artikeln!
Ausgeweitet worden im Frischebereich ist insbesondere das Angebot an Obst und Gemüse mit Preium-Qualität auch bei Exoten und Bio-Produkten. Regelmäßige Qualitätskontrollen und Untersuchungen durch unabhängige Institute.
Größere Auswahl mit ebenfalls täglicher Belieferung und noch mehr Spezialitäten aus der Region bieten auch die Wurst- und Fleisch-SB-Bereiche. Das Sortiment an "Tierwohl"-Wurst und Fleisch trägt der gestiegenen Nachfrage nach Qualitäts-Produkten aus nachhaltiger regionaler Landwirtschaft Rechnung.
Erzeugung aus kontrollierter ökologischer Landwirtschaft, artgerechter Tierhaltung und der Verzicht auf Gentechnik zeichnen auch das auf mehr als 170 Artikel ausgeweitete Sortiment an BioBio-Artikeln aus.
Im Kühlregal und in der Tiefkühltheke stehen mehr als 1.000 verschiedene Produkte zur Auswahl, darunter rechtzeitig zur warmen Jahreszeit auch gekühlte Getränke. Ebenfalls mehr als 1.000 Produkte umfasst auch die Auswahl im Drogerie-Sortiment.
Nochmals in ihrer Vielfalt ausgeweitet und noch kundenfreundlicher präsentiert sind auch die frisch im Markt gebackenen Spezialitäten an der Backshop-Auswahltheke.
Als Beweis der "Netto"-Leistungskraft darf auch gewertet werden, dass - unabhängig von den zehn Prozent Eröffnungsrabatt - Kunden verblüfft feststellten, dass schon während der einwöchigen Schließung zur Umgestaltung einige Frischeartikel erneut im Preis gesenkt worden waren.
Mit der "NettoApp" kann man (frau!) jetzt übrigens in allen 4.100 Filialen des Marken-Discounters mit dem Smartphone bezahlen - und gleichzeitig mit Coupons zahlen!