Jubiläumsangebote „hoch 10“ – "expert" Burgdorf und Lehrte feiert mit den Kunden

Die "expert"-Geschäftsführer Torsten Tesch (v.l.) und Knut Beyme freuen sich vor der neu gestalteten Abteilung für Haushaltsgeräte auf viele Jubiläumskunden. (Foto: expert)

Seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich an der Weserstraße und in der Zuckerpassage

BURGDORF/LEHRTE (r/kl). Ein wahres Feuerwerk an Technik-Angeboten bietet aktuell der Elektrofachmarkt "expert" in seinen Filialen in Burgdorf und Lehrte. Zum zehnjährigen Bestehen seiner Filialen gibt es viele Produkte zu Preisen, die deutschlandweit ihresgleichen suchen.
Kinder wie die Zeit vergeht, sagt der Volksmund. „Kunden wie die Zeit vergeht“, freuen sich die Geschäftsführer Torsten Tesch und Knut Beyme, „müsste es eigentlich bei uns heißen. Denn die langjährige Treue unserer vielen Stammkunden hat es erst ermöglicht, dass wir seit mittlerweile 10 Jahren an den jetzigen Standorten Weserstraße in Burgdorf und Zuckerpassage in Lehrte erfolgreich sind.“ Diese Kundentreue sei auch der Grund, warum man an diesen Tagen Geburtstagsangebote mache, die in der Branche ihresgleichen suchen, so die Geschäftsführer des Familienunternehmens. „Wir wollen unseren Kunden ‚Danke‘ sagen. Und Einzelhändler machen das am besten, indem Sie die Einkaufsvorteile der Lieferanten an die Kunden weitergeben.“
In Burgdorf wurde vor zehn Jahren schweren Herzens das innerstädtische Ladenlokal in der Marktstraße aufgegeben, weil die Ausstellungsfläche für das stetig wachsende Sortiment und die Kundenansprüche nicht mehr ausreichten. Auch die eingeschränkte Parksituation machte den Umzug nötig
Anders in Lehrte, wo das neue Einkaufszentrum der Zuckerpassage die Gelegenheit bot, den Lehrtern einen lange gewünschten Elektrofachmarkt zu bieten. An beiden Standorten zeigten sich die Kunden schnell angetan vom Preis-Leistungs-Verhältnis, der Beratung und dem Service, für den expert bekannt ist.
Jetzt präsentiert "expert" in jeder Warengruppe in Burgdorf und Lehrte gleich palettenweise hochattraktive Geburtstagskracher. Von der Bosch Waschmaschine WAB 28280 für 333 Euro bis zum Samsung TV UE-43 J5550 für 420 Euro. Alle diese und noch viele Preise mehr sind auch bei den Online-Preissuchmaschinen zum Teil deutlich höher im Preis positioniert.
Zusätzlich können Produkte zu 0 Prozent bis zu 24 Monate finanziert werden. Und mit ein bisschen Glück gibt es noch ein hochwertiges iPad Air ganz umsonst – denn dieses wird im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten verlost.
Tesch und Beyme ergänzen abschließend: „Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchten wir uns für 10 Jahre bei unseren treuen Kunden bedanken. Wir versprechen, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, um mit unserer Beratung und unserem Service der Elektrofachmarkt vor Ort für alle zu sein. Wir freuen uns auf die Jahre bis zum nächsten runden Geburtstag!“