Herbstneuheiten schaffen ein gemütliches Zuhause

Neue Wohnaccessoires von Beckmann Henschel schaffen eine gemütliche Stimmung im Herbst. (Foto: Dana Noll)

Erste Adventskalender bei Beckmann Henschel eingetroffen

LEHRTE (dno). Noch werden wir vom Spätsommer verwöhnt – aber die Feiertage stehen in den Startlöchern. In weniger als 100 Tagen ist schon Weihnachten!
Da kann Man (Frau) schon mal eine ersten Blick in die Regale werfen. Jetzt lässt sich ohne Hektik entspannt einkaufen und sparen! Mit dem Marktspiegel-Coupon gibt es satte 20 Prozent Rabatt auf einen Einkauf ab 20 Euro.
Viele Neuheiten der großen Hersteller wie beispielsweise Playmobil, Lego, Ravensburger, Siku oder Märklin warten darauf bei Beckmann Henschel entdeckt zu werden. Die ersten Adventskalender von Playmobil, Barbie, Hot Wheels oder den Drei Fragezeichen sind ebenfalls bereits eingetroffen.
Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen die zahlreichen neuen Wohn-Accessoires. Besonders Kerzen - mit oder ohne Duft – schaffen ein heimeliges Ambiente und verleihen jeden Raum einen besonderen und individuellen Schein. Die passenden Dufttüten inspirieren und verzaubern. „Fresh Apple“ gibt einem das Gefühl wie bei einem Spaziergang durch den Obstgarten oder „Wanderlust“ weckt die Sehnsucht nach Weite und lädt zum Träumen ein.
Die neuen Windlichtgläser von Lambert schaffen durch das warme Kerzenlicht eine traumhafte Stimmung. Sollte ein Lieblingsteil mal nicht im Lager vorrätig sein, kann dies gern bestellt werden. Das gilt natürlich auch für die Möbelteile aus der Lambert Kollektion.