Große EM-Vorfreude und Gewinner bei der Bäckerei & Konditorei Klöpper in Ahlten

Gisela Klöpper (v.l.) und Melanie Tannhäuser von der Bäckerei und Konditorei Klöpper überreichten die Hauptgewinne an Ralf Schweizer (Zapfanlage), Hartwig und Astrid Kempf mit ihren Töchtern Finja (4, reicht schon an den Krökeltisch ran) und Jule (1) sowie Brigitte und Klaus-Peter Stock (Rollgrill). (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Bäckerei und Konditorei Klöpper |

EM-Beutel ein Hit - Krökeltisch, Rollgrill, Zapfanlage gewonnen

AHLTEN/LEHRTE/SEHNDE (kl). Noch kommen beim Fußballturnier in Frankreich die Ballvorlagen nicht wirklich bei unseren Stürmerstars an, aber zumindest regional gibt es bereits EM-Erfolg und Gewinner zu vermelden: Mehr als 600 Kund/innen haben mit dem Kauf des supergünstigen EM-Beutels mit leckeren Brötchen und Backwaren von der Bäckerei & Konditorei Klöpper aus Ahlten (mit Filialen in Lehrte, Sehnde und Ilten) ihre EM-Vorfreude gesteigert - und drei von ihnen gleich doppelten Genuss gewonnen . . .
. . . denn bei der abschließenden Verlosung gewannen sie jetzt wertvolle "Zutaten", um die gemeinsame EM-Zeit - mit Freu(n)den - noch erlebnisreicher zu gestalten: Der Hauptgewinn, ein kompletter Krökeltisch, ging an Hartwig und Astrid Kempf aus Ahlten. Auch für ihre Töchter Finja (4) und Jule (1) war die Gewinnübergabe am Stammsitz der Bäckerei durch die assistentin von Bäckermeister Marco klöpper, Melanie Tannhäuser, und Seniorchefin Gisela Klöpper ein spannendes Ereignis.
Der alte Grill von Klaus-Peter und Brigitte Stock aus Lehrte ist schon ziemlich klaterig, da kommt der gewonnene große Rollgartengrill gerade recht. Und auch Ralf Schweizer aus Sehnde weiß bereits, wie er die Zapfanlage mit Kleinfasskühlung zur Förderung von Gastlichkeit und Genuss am besten einsetzen wird.
Mehr als die Hälfte (!) Preisnachlass wie für den EM-Beutel - bei dessen Kauf man (Frau!) sich ja in vergangene glorreiche DM-Zeiten zurückversetzt fühlen konnte - gibt es jetzt nicht mehr, aber Doppelwecken, Laugenkonfekt, Baguettestange und das Fußballbrot (aus je einer Halbzeit Weizen und Roggen) kann noch in allen Klöpper-Filialen erworben werden. Wo der sportbegeisterte "Recken-Bäcker" Marco Klöpper und seine Konditorinnen auch noch andere EM-Leckereien wie die Torte "für zwei" (Halbzeiten?) bereit halten . . .