"GreLu" Ahlten weitet 2015 die Öffnungszeiten aus

Kleiner Stoffe- und Handarbeits-Shop mit großer Auswahl: Viel Spaß hatten die Kund/innen auch beim "Late-Night-Shopping" (das nächste wieder vor Ostern) im "GreLu" bei Nadine Zachey (2.v.l.), das ab 2015 auch samstags öffnet. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: GreLu Ahlten |

Attraktive Stoffe und Handarbeiten "Do-it-yourself"

AHLTEN (kl). "Traumhaft handgemacht" lautet das Motto im kleinen Ladengeschäft (zum Internetstore) "GreLu" von Nadine Zachey im Ahltener Gladiolenweg 20. Zurzeit sind es insbesondere neue (Sweatshirt-)Stoffe, die hier bezaubern. Beim vorweihnachtlichen "Late-Night-Shopping" brachte aber noch weiteres die Kund/innen zum Staunen . . .
. . . denn im abendlichen Außenzelt mit wärmenden Gaumenfreuden präsentierte die Inhaberin auch attraktive vorweihnachtliche Basteleien, selbst gemacht wie stets bei "GreLu", aber aus Holz! Selbst ist die Frau eben in der sonst natürlich stoffe-basierte Do-it-yourself"-Auswahl von "GreLu", wo bei Zeitnot (Kuschel-)Kissen, (Loop-)Schals und (Beanie-)Mützen für das Kind und sein Reich auch von Nadine Zachey und Helferinnen selbst gefertigt (online) bezogen werden können.
Auf Grund der steigenden Nachfrage wird die Möglichkeit, das individuelle und hochwertige Sortiment selbst in Augenschein zu nehmen und zu fühlen bereits nach nur einem Jahr Bestehen des "GreLu"-Shops ausgeweitet: Im neuen Jahr 2015 wird das kleine Ladengeschäft zusätzlich nicht nur wie bisher am 1., sondern an jedem Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr geöffnet sein! Die übrigen Öffnungszeiten am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 9.00 bis 12.30 Uhr und am Montag und Freitag jeweils von 15.30 bis 18.30 Uhr bleiben natürlich bestehen.