Glückliche Gewinner im Ford Autohaus Zierk in Lehrte

Die Sieger freuten sich riesig bei der Übergabe ihrer Gewinne. Verkaufsberater Gerhard Maischak (v.l.), Inhaber Hans Zierk, Fred Reinhard (2. Preis), Ingrid Musiol (3. Preis) und Detlef Schimski (Hauptpreis). (Foto: Dana Noll)

Lehrter freut sich über den Hauptpreis ein Smart TV von Samsung

LEHRTE (dno). Die Weihnachtsbescherung wurde im Autohaus Zierk Lehrte vorverlegt. Drei Gewinner konnten sich am vergangenen Donnerstag ihre Geschenke abholen. Bei Sekt, Orangensaft und Keksen wurden die Präsente überreicht und mit glücklichen Gesichtern gedankt.
Am 29. November präsentierte das Ford Autohaus in der Burgdorfer Straße 115, direkt an der Autobahnabfahrt, den neuen Ford Focus sowie den Suzuki Celerio.
Der Focus geht mit modernem Design aus elegantem Kühlergrill und Scheinwerfern an den Start. Das „meistverkaufte Auto der Welt“ beeindruckte und wurde ausgiebig von den Besuchern inspiziert.
Ähnlich erging es dem Celerio, der als Fahrzeug der Kleinstwagenklasse besonders das Herz der anwesenden Damen eroberte. Dynamisch, modern und mit einem größerem Platzangebot, als man erwarten würde, ist er der ideale Stadtflitzer.
Bei der Tombola konnte man für einen Euro ein Los erwerben und sein Glück versuchen. Etwa 70 der Besucher/innen nutzten diese Chance und hofften auf die tollen Preise. Gleich drei Glückspilze wurden von Inhaber Hans Zierk gezogen.
Ingrid Musiol freute sich über den dritten Preis, eine Digitalkamera. „Die kommt jetzt zu Weihnachten gerade recht“, so die Gewinnerin erfreut. Fred Reinhard aus Lehrte strahlte über das ganze Gesicht, als er das tolle iPad überreicht bekam.
Das Lächeln wurde noch vom Sieger Detlef Schimski getoppt. Er musste ordentlich Platz in seinem Fahrzeug machen, denn 55 Zoll mussten nach Hause transportiert werden. Ein Smart TV von Samsung mit stolzen 138 cm und einem Gesamtwert von etwa 1.000 Euro wird nun im heimischen Wohnzimmer seinen Platz bekommen. „Super, ich freue mich riesig“, so Schimski.
Hans Zierk, Inhaber des gleichnamigen Autohauses, freute sich mit den Gewinnern und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu, dass er es toll findet, da es sich bei den Siegern um Stammkunden handeln würde.