Friseursalon Trabhardt feiert Komplett-Neugestaltung gemeinsam mit den Kunden

Freuen sich über die ansprechende arbeitsumgebung und viel mehr Platz an den 13 Arbeitsplätzen: Friseurmeister Bastian Trabhardt (rechts) und sein Team von Trabhardt Frisuren in der Burgdorfer Straße 46. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Friseursalon Trabhardt |

. . . mit wechselnden "Danke"-Angeboten in den nächsten vier Wochen

LEHRTE (kl). Gefühlt besteht der Friseursalon in der Burgdorfer Straße 46 schon seit Urzeiten (tatsächlich gibt es Trabhardt-Friseure bereits seit 1927 in Lehrte). Nach kompletter Neugestaltung, welche vor allem die bis dahin etwas engen Raumverhältnisse "entzerrt" hat, entdecken die Kundinnen und Kunden den Damen- und Herrensalon von Friseurmeister Bastian Trabhardt derzeit völlig neu. Und es werden wohl noch weitere dazukommen, denn über einen Monat lang feiert Trabhardt Friseure in der Burgdorfer Straße die gelungene Neugestaltung mit in jeder Woche einem anderen super Angebot für die Damen wie auch die Herren - zugleich ein Dank für die in der dreimonatigen Umbauphase erwiesene Kundentreue.
Zum Auftakt erhalten eine Woche lang die Herren eine Haarwäsche gratis, für die Damen gibt es eine kostenlose Haarkur. Die "Dankeschön"-Angebote der nächsten drei Wochen werden jeweils im MARKTSPIEGEL annonciert.
Bei uneingeschränkt weiterlaufendem Salonbetrieb war vor den Ferien stets nach Feierabend und an den Wochenenden in drei Baustufen der komplette 135 Quadratmeter große Friseurbetrieb völlig entkernt, in freundlichen neutralen Farbtönen und mit ansprechenderer Beleuchtung neugestaltet und nach modernen Bedürfnissen ausgestattet worden. Schon der erste umgestaltete Bereich im Damensalon fand so viel Anklang, dass die Kundinnen und Kunden anschließend gern für die weiteren Arbeiten zusammenrückten.
Im engen Herrensalon hatte man(n) eh schon Übung darin - aber jetzt gibt es im räumlich getrennten Wartebereich (jetzt als gemütliche Lounge gestaltet) und dem Arbeitsbereich für die Mitarbeiter/innen wie auch für die Kunden erheblich mehr Bein- und Bewegungsfreiheit sowie auch mehr Diskretion. "Einfach mehr Platz zum Warten und zum Arbeiten", freuen sich Inhaber Bastian Trabhardt und sein Team. Farbgebung und das neue Licht stellen zudem die Kunden in den Mittelpunkt (was auch für den vergrößerten Empfangstresen gilt); beim guten handwerklichen Service war das natürlich schon immer so - nur, dass hier jetzt Frisuren und Haarpflege an allen 13 Arbeitsplätzen viel mehr Spaß machen. Nach den verdienten Ferien (die Umgestaltung stets nach der üblichen Arbeitszeit war schon sehr anstrengend, wie Bastian Trabhardt berichtet) und in der modern umgestalteten Arbeitsumgebung merkt man auch dem insgesamt elfköpfigen Trabhardt-Team den neuen Schwung an.
Und auch die Öffnungszeiten werden noch kundenfreundlicher: Ab sofort hat der Damen- und Herrensalon Trabhardt in der Burgdorfer Straße 46 am Dienstag und Donnerstag von 8.30 Uhr auch "lang" bis 20.00 Uhr geöffnet - besonders berufstätige Kundinnen und Kunden werden dies zu schätzen wissen. Die übrigen Öffnungszeiten am Mittwoch und Freitag jeweils von 8.30 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 7.30 bis 13.00 Uhr bleiben unverändert (am Montag ist geschlossen). Für Terminvereinbarungen ist der Salon Trabhardt unter (05132) 5 33 03 zu erreichen, mehr Infos gibt es unter www.trabhardt-friseure.de.