"Fit 4 your Life" lädt zur Nikolausfeier am 5. und 6. Dezember ein

Lehrte: Fit4yourLife Fitness Personaltraining |

Ein Beitrag von Dana Noll - Fünf Euro von jedem Neuvertrag gehen an die Obdachlosenhilfe

LEHRTE (dno). Trainieren und noch etwas Gutes tun – das können nun alle Studiobesucher/innen im "Fit 4 your Life"! Von jedem Neuvertrag, der am „Tag der offenen Tür“ am Samstag und Sonntag, 5. und 6. Dezember, abgeschlossen wird, gehen 5 Euro an die Obdachlosenhilfe Hannover und Region. Und das ist noch nicht alles!
„Zusätzlich legen wir noch 250 Euro oben drauf“, so Personal Trainer und Geschäftsführer Oliver Schütte. Pünktlich zu Nikolaus am 6. Dezember findet in den Räumlichkeiten des Studios im Dürerring 88 in Lehrte eine kleine Weihnachtsfeier statt. Von 10.00 bis 16.00 Uhr am Samstag und von 10.00 bis 18.00 Uhr am Sonntag kann man (Frau!) sich in Ruhe umschauen, beraten oder verwöhnen lassen.
Denn Glühwein, Prosecco, Säfte, Kaffee, Kuchen und Gebäck gibt es zum Studiorundgang gratis dazu! Wer Lust hat, bringt Sportkleidung und -schuhe mit und probiert unter fachgerechtem Blick die Geräte aus. Das Team um Oliver Schütte steht für alle Fragen bereit.
Wer sich für einen Vertrag entscheidet, kann auch noch kräftig sparen – denn die 19 Prozent Mehrwertsteuer gibt es am 5. und 6. Dezember geschenkt!
Ab Januar 2016 starten im "Fit 4 your Life" die Kurse. Die Umbaumaßnahmen sind bereits im Gange und wer will, kann schon einen Blick auf die neue Kursfläche werfen.
„Nach den Feiertagen wird der Boden verlegt und dann kann es losgehen“, freut sich Oliver Schütte. Das Studiokonzept wird dann durch die Kurse Yoga, Zumba, Rückenfit, Bauch-Beine-Po, Step sowie dem hauseigenen Body-Work-out erweitert.
Damit bietet sich den Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten, abwechslungsreich und effektiv zu trainieren. Auch für Kunden/innen ohne Vertrag ist die Nutzung der Kurse und das Trainieren über den Erwerb einer Zehnerkarte möglich.
Übrigens: Auch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten! Oliver Schütte hält Gutscheine im Studio bereit.