Familieneinkaufs-Sonntag (8. 11. 2015) Lehrte: Eröffnungswochenende "clever fit" Lehrte vom 13. bis 16. 11.

Vom 13. bis 16. November eröffnet das "clever fit" in Lehrte. Am morgigen verkaufsoffenen Sonntag ist im Vorverkaufsbüro exklusiv eine Fotobox aufgestellt. Am Start sind Sekt zum Warmwerden, eine Verkleidungskiste und ein Selbstauslöser! Familien, Freunde, Vereine oder ihre Kids können hier ihre Fotos machen - und mitnehmen! (Foto: clever fit)
Lehrte: Fitnessstudio clever fit |

Letztmalige Chance für Premium-All-Inclusive und Wellness Angebot

LEHRTE (r/kl). Am Eröffnungswochenende vom 13. bis 16. November jeweils von 9.00 bis 21.00 Uhr öffnet das "clever fit" Lehrte erstmalig seine Pforten und lädt alle Lehrter zu diesem besonderen Ereignis ein. Das ist die letztmalige Chance, das Premium-All-Inclusive Training und Wellness Angebot für 19,90 statt für 29,90 Euro im Monat zu erhalten.
Mit mehr als 250 Studios hat sich die Fitnesskette "clever fit" bereits vielerorts als der kompetente Ansprechpartner in Sachen Gesundheit, Fitness und Lifestyle bewiesen. Qualitativ hochwertige und topaktuelle Geräteparks, innovative Trainingskonzepte sowie ein fachlich qualifiziertes Trainerteam sorgen für die nötige Motivation – und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Neben günstigen Monatsbeiträgen ist es vor allem die Qualität des Angebots, die clever fit so attraktiv macht. „Wir haben uns überlegt, wie wir clever fit für die Lehrter ganz besonders attraktiv machen können. Dabei sind wir von all den Wünschen ausgegangen, die an uns herangetragen worden sind,“ sagt Agatha Bieschke, die Inhaberin des Studios.
Agatha Bieschke weiter: „Mir war eine gute Betreuung immer wichtig. Deshalb habe ich mich in Lehrte dazu entschieden, die Verwaltung im Studio komplett auszulagern. So können die Trainer einfach nur Ihrem Traumberuf nachgehen und ganz für unsere Mitglieder da sein. Dazu gibt es für die Trainer ein Fortbildungsangebot von 150 Schulungstagen im Jahr, so dass die Mitglieder davon ausgehen können, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind.
Damit die Entspannung nach dem Training nicht zu kurz kommt, haben wir uns zusätzlich zum Solarium auch noch für die Weltinnovation Massarium entschieden. Sie betreten eine Grotte in der Karibik und genießen eine Massage in einem vorgewärmten Massagebett. Duft und Klang sind auf das Erlebnis abgestimmt.“ "clever fit" bietet also Fitness und Entspannung auf höchstem Niveau. Ergänzend zum vielfältigen Ausdauer- und Kraftgerätesortiment samt Freihantelbereich ist "clever fit" als eine der führenden Fitnessketten Deutschlands immer einen Schritt voraus und bietet seinen Mitgliedern ausgewählte, innovative Fitnesstrends auf höchstem Niveau.
Mit dem Vibrationstraining „cleverVibe“, das standardmäßig in allen Studios angeboten wird, steht den Mitgliedern darüber hinaus eine der effektivsten Formen des Körpertrainings zur Verfügung. Die mechanischen Impulse der vibrierenden Plattform stimulieren die Muskulatur, regen den Stoffwechsel an und sorgen so für spürbare und sichtbare Ergebnisse in den Bereichen Fettabbau und Straffung.
Aber auch wer auf funktionelles Training setzen will, kommt bei clever fit voll auf seine Kosten: Beim TRX-Suspension-Training dient das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand und so reichen bereits 20-minütige Trainingseinheiten aus, um Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Stabilität gleichermaßen zu steigern.
Aber damit nicht genug: am funktionell ausgerichteten Queenax bieten viele Stationen nahezu unzählige Einsatzmöglichkeiten zum Austoben und Auspowern. Wer Inspiration oder einen zusätzlichen Motivationsschub dazu braucht, kann den Queenax im clever fit Lehrte in Gruppentrainings auch unter fachkundiger Anleitung des Teams kennenlernen.
Erfrischende Mineralgetränke, die an der Selbstbedienungsbar in verschiedensten Geschmacksrichtungen zur Verfügung stehen, sorgen dank optimal auf körperliche Belastung abgestimmter Nährstoffzusammensetzung für zusätzliche Power während des Trainings.
„Für meinen Traum von einem perfekten Fitnessstudio habe ich meinen Beamtenjob gekündigt und es keinen einzigen Tag bereut“, sagt die ehemalige Kripobeamtin. „Mein Team und ich lieben Fitness und genau so werden wir das Studio auch betreiben. Wir freuen uns auf jedes einzelne Mitglied und können vor Aufregung nicht mehr schlafen,“ lacht die 37-Jährige.
„Für Dich das Beste“ – so lautet das Motto, unter dem clever fit vom 13. bis 16. November von 9.00 bis 21.00 Uhr die Eröffnung feiert. Ab dann ist das Studio regulär werktags von 7.00 bis 23.00 Uhr und am Wochenende und Feiertagen von 9.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.