"expert" Lehrte ist ausgezeichnet – Nr. 1 der Telekom-Exklusivpartner!

Das Lehrter "expert"-Team aus der Telekommunikationsabteilung freut sich über die Auszeichnung. (Foto: expert Lehrte)
Lehrte: Elektrofachmarkt expert |

Preise und Leistungen wie kein anderer Fachmarkt der Region

LEHRTE (r/kl). Eine besondere Auszeichnung hat der "expert"-Fachmarkt im Lehrter Einkaufszentrum "Zuckerfabrik" erhalten: "expert" Lehrte wurde als Fachmarkt mit der besten Telekom-Beratung und den attraktivsten Angeboten in der Region Hannover ermittelt. Den Mitarbeitern wurde nun symbolisch die "Gläserne Eins" als Auszeichnung überreicht.
„expert Lehrte zeichnet sich durch besondere Kompetenz und umfassende Beratung aus. Zudem gelingt es dem Team immer wieder, tolle Angebote in Preis und Leistung zu kreieren“ heißt es in der Auszeichnung durch die Telekom, deren Exklusivpartner "expert" Lehrte in der Vermarktung von Mobilfunk- und Festnetzanschlüssen ist.
Geschäftsführer Torsten Tesch ergänzt, dass es insbesondere die langfristige Partnerschaft zum Marktführer Telekom sei, die die Basis für den Erfolg bilde. Dadurch gelinge es, bei Mobilfunkverträgen und Festnetzanschlüssen immer wieder, Preise und Leistungen zu bieten, die kein anderer Fachmarkt in der Region habe.
Derzeit lohne sich zum Beispiel vor allem, die Angebote rund um den Telekom-Tarif Magenta Mobil S zu beachten, zum Beispiel das iPhone 6 für nur einen Euro. Aber auch die Congstar-Angebote sowie die vielfältigen Leistungen im Bereich Smart Home seien beachtenswert, so Tesch weiter.