Elektronikfachmarkt "expert" ganz im Zeichen des „Turbo-Internets“

Die "expert" Telekommunikations-Berater Maurice Linke und Andre Popp haben ausreichend Router für Fans des superschnellen Internets bereitgestellt. (Foto: expert)
Lehrte: expert Elektronikfachmarkt |

Ein Beitrag von Dana Noll - Vectoring-Technologie vervielfacht die Geschwindigkeiten

LEHRTE (dno). Genial einfach und einfach genial: Am Donnerstag dieser Woche hat für Freunde des schnellen Internet-Surfens, Herunterladens oder Nutzer von Streaming-Diensten in Lehrte, Burgdorf und Umgebung eine neue Zeitrechnung begonnen: Mit der jetzt freigeschalteten Vectoring-Technologie (siehe auch Bericht in unserer Lokalausgabe Lehrte/Sehnde) können sich für viele Internet-Nutzer die Geschwindigkeiten vervielfachen.
Viele Lehrter, die von dem Thema „Superschnelles Internet“ zwar schon gehört haben, aber noch gezögert hatten, können jetzt „Nägel mit Köpfen“ machen. Durch die offizielle Freischaltung der Telekom ist Realität geworden, was der Telekommunikationskonzern und die Politik schon längere Zeit angekündigt haben.
"expert" Lehrte öffnet am verkaufsoffenen Sonntag seine Ladentüren, um den Kunden das schnelle Internet zu erläutern und genau auf die Adresse bezogen die erreichbare Geschwindigkeit mitzuteilen.
Marktleiter Lars Rommel zieht den Vergleich mit der Umstellung auf DSL vor einigen Jahren: „Anfangs ist man schlicht begeistert von dem neuen Tempo, in dem sich Internetseiten aufbauen oder Dateien heruntergeladen werden.
Aber schon kurze Zeit später kann man sich kaum noch vorstellen, wieder langsamer unterwegs zu sein.“ Das Highspeed-Internet bietet also einen echten Komfort- und Zeitgewinn, den man nicht mehr missen möchte.
Wer das schnelle Internet bei "expert" in Lehrte bucht, bekommt als exklusive Zugabe zudem einen Warengutschein von 100 Euro. Diese kann man direkt in den passenden und topmodernen Router W 724 V investieren.
Der Elektrofachmarkt hat eine ausreichende Zahl für seine Kunden bereitgestellt, damit der Datenstrom auch durch ein optimales Empfangsgerät weiterverarbeitet wird. Der Router W 724 V bietet neben schnellstem WLAN zuhause auch das innovative „WLAN To Go“.
„WLAN To Go“ funktioniert ein wenig wie ein Tauschgeschäft. Kunden stellen Ihr WLAN (die ungenutzte Bandbreite) anderen Nutzern zur Verfügung und erhalten dafür kostenlosen Zugang zu Millionen von anderen Telekom WLAN-Netzen, den sogenannten Hot Spots. Und täglich werden es mehr drahtlose Einwahlnetze in diesem größten Hot Spot Netz der Welt.
Funktioniert genial einfach und ist einfach genial! Die Telekommunikationsberater des Telekom Exklusiv Partners expert Lehrte freuen sich viele Interessenten am morgigen verkaufsoffenen Sonntag, 27. September!