Die Frühjahrsmode „erwacht“ bei "best labels" in Lehrte

Pia Wäsch verwöhnte ihre Kund/innen mit einem Flying Buffet. Einige Abteilungen und Sitzecken wurden pünktlich zum Frühlingserwachen neu gestaltet und mit viel Liebe zum Detail verschönert. Die neuen Kollektionen und Trends lockten am verkaufsoffenen Sonntag Damen und Herren gleichermaßen in das Lehrter Modehaus "best labels". (Foto: Dana Noll)
Lehrte: best labels |

Ein Beitrag von Dana Noll - Blumengrüße, Häppchen und Sekt für alle Kund/innen

LEHRTE (dno). Nach Winterschal und Wollmütze, Anorak und Stiefel wird es jetzt Zeit, für neue, luftige und farbenfrohe Frühlingsmode! Auch wenn es mit etwa10 Grad Celsius noch ein bisschen frisch ist, die „Freiluftsaison“ steht schon in den Startlöchern.
Nun heißt es den Kleiderschrank aufräumen und Platz schaffen für die neuen Trends. Bei "best labels" im "Neuen Zentrum" am Lehrter Bahnhof gab es auch zum "Frühlingserwachen" genügend Inspiration, um den Kleiderschrank wieder aufzufüllen. Pia Wäsch und ihr Team verwöhnten ihre Kund/innen mit einem Flying Buffet, einem Gläschen Sekt und einem blumigen Frühlingsgruß.
Zum ersten Lehrter Shoppingsonntag hatte sich "best labels" wieder einmal neu herausgeputzt. Einige Abteilungen wurden neu strukturiert und mit viel Liebe zum Detail verschönert. Neue Silhouetten, fließende Stoffe – die Frühjahrsmode 2017 ist erfrischend leicht.
Besonders angesagt in dieser Saison sind bedruckte Logo-Shirts und -Sweats, die an den Stil der 80er erinnern wie etwa von S.Oliver oder Marc O`Polo. Ringel-Shirts werden wild gemixt und mit luftig-leichten Blousons kombiniert. Bei den Farben bleibt Blau
in allen Nuancen trendbestimmend. Klassische maritime Themen wie etwa von Soccx oder Naketano werden mit neuem Korallenrot oder Pink aufgepeppt.
„Wichtig ist, dass sich unsere Kund/innen in der Mode von "best labels" wohlfühlen und diese ihrem Stil entspricht. So haben wir beispielsweise in der Schuhmode auch die Marke Birkenstock aufgenommen, die sich längst als neue Sandale zum Sommeroutfit etabliert hat“, so Pia Wäsch.
Für die Herren wird die neue Mode auch farbenfroher. Leichter Fliegerblousons von PME Legend, kombiniert mit den bequemen detailreichen Jeans, wecken die Lust auf Freiheit und Abenteuer.